Hallo liebe GodlikerZ,
ich bin heute mal so auf dieses Forum gestoßen und habe gemerkt das hier auch angefangen wird, über Dekaron Server zu reden.
Da habe ich mir gedacht, weil das Forum auch deutsch ist, mich hier anzumelden und meine Hilfe anzubieten, da ich schon mehrere Server zum laufen gebracht habe.
Ich kann ein paar serverfiles umschreiben usw. aber nicht so gut wie die Leute von Dekaron Infernal, die das wirklich super hinbekommen, daher schreibt einfach, wenn ihr hilfe braucht aber nicht meckern, wenn ich mal etwas nicht weiß, wie gesagt ich kann es nicht sehr gut aber etwas.
Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
Hallo Maurice,
Ist diese Hilfe auch leistungsfrei und unverbindlich? Denn es gibt nicht viele, die sich freiwillig für andere Arbeit machen, deswegen frage ich sicherheitshalber für alle noch einmal nach.
Hier geht es zu meinem Showroom (:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen
Ja, meine Hilfe ist leistungsfrei und unverbindlich.
Also wenn du eine Frage hast, einfach stellen.
Fragen hätte ich viele, nur könnte ich diese jetzt nicht formulieren, da ich mich erst seit neustem mit Dekaron befasse. Ich habe auch noch nie Dekaron gespielt, deswegen werden sie auch sehr schwer zu beantworten sein.
Wenn du grade erst damit angefangen hast dich mit Dekaron zu befassen, woraus willst du hinaus, einfach nur spielen oder eigenen Server erstellen usw.
Markus hat ja schon ein gutes Klassen Guide für jede Klasse erstellt.
Ich wollte mich erstmal spielen, da ich mir ein gewisses Grundwissen von diesem aneignen muss. Wenns mir gefällt werde ich mich an einem Privat server versuchen, wenn diese Technologie in der Szene ausgereift genug ist.
B2T
Das angebot des netten users steht immernoch. Lasst euch nicht von meinen Beiträgen nicht irritieren.
Dekaron wird dir gefallen wenn du auf Extreme Fantasy MMORPG's und PVP stehst ^^
PVP is so hamma geil bei Dekaron *-*.
Mfg Markus
Lesezeichen