OverKiLL (21.08.10)
hallo zusammen
ich möchte gerne neue objekte in meinem flyff clienten einfügen
meine frage ist ich habe hier ein objekt mit mindestens 4 dds dateien + die obj wie bekomme ich das in meinem flyff clienten rein ? bin nicht so der c4d kerl bin blutiger anfänger hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vorraus
also ich suche immernoch hilfe
ich muss 3 dds dateien zu 1 dds datei machen wenn ein c4d könner in der com unterwegs ist könnte er sich mal bei mir über pn melden wäre prima danke im vorraus ^^
Dafür ist der Thread doch da, Bob xD
@Topic:
Obj_MaSaHo25-01.dds
Obj_MaSaHo25-02.dds
Noch Fragen?
also die o3d
obj_brücke.o3d
dann sollte die dds heissen
obj_brücke-1.dds
obj_brücke-2.dds ?
liesst der das dann automatisch die 2 dds dateien ?
oki ich versuchs mal =)
EDIT: also ich habe es versucht und geht nicht weil wenn ich die obj mit dem converter umwandel sucht der nur 1 dds datei und nicht nach 3 dds dateien ^^
Geändert von Dreckigerhund (20.05.10 um 01:35 Uhr)
gibt es mittlerweile ne lösung zu meinem problem komme immernoch nicht weiter ^^
kann mir einer nen rat geben wie das geht ? ^^
mit cinema kannst du auch zu einem obj mit einer textur machen man muss nur wissen wie
Zitat von Steve Jobs
mit cinema kannst du auch zu einem obj mit einer textur machen man muss nur wissen wie-.- Dann sagt ihm doch einfach WIE es geht.ehm du kannst auch mehrere dds für eine sache nehmen ^^
musst nur wissen wie :)
Wenn hier dauernd schreibt ''Du musst nur wissen wie es geht'', dann hilft es ihm auch nicht weiter >.<"
OverKiLL (21.08.10)
das stimmt ich habe den treath aufgemacht damit ich erfahre wies geht weil ich seit dem ersten post daran sitz und mir keiner irgendwie hilft
ich weiss es auch schon nicht mehr weil ichs schon ewig nich mehr angewendet hab wenns mir wieder einfällt dann poste ichs
Zitat von Steve Jobs
alles klar aber wenn ein anderer weiter weiss bitte posten ich möchte haufenweise neue sachen im beast einfügen und kann hilfe gebrauchen ^^ ist wichtig für mich danke im vorraus ich versuchs auch weiterhin soweit ich weiss solls irgendwo einen converter geben der die obj so convertiert das die auch nach mehreren dds suchen als nur 1 ^^
welche version von c4d und für welches os benutzt du?
Zitat von Steve Jobs
Cinema 4d R11 von MAXON wenn du lust hast addest du mich im icq ^^ wenn du hast schreibe dir eine pn =)
Lesezeichen