Die Werbung stört? Registriere dich
hier!
Man macht ihr alle einen Wind wegen so einer Scheiße. Wenn man es genau nimmt macht auch Surako nichts legales. Er erstellt Internetseiten für Privatserver. Ich denke sollte es mal zu einer Klage kommen, dann wird er definitiv eine Mitschuld bekommen. Natürlich kann ich Surako verstehen, denn wer will das schon gerne sehen das einer seine Arbeit verkauft und damit Geld macht was eigentlich ihm gehöre. Aber ändern daran kann er nichts. Auch wenn er diesen Fall vielleicht erfolgreich beendet, so lesen die neuen Betrüger ja auch hier mit. Und die werden dann halt etwas anders vorgehen, ohne das es gleich auffällt.
Das beste was du machen kannst, verschlüssle deinen Quellcode. Alles andere macht keinen Sinn. Dann kannst du ohne Probleme die Seite weitergeben und es wird immer deine Seite bleiben. Aber ich gehe mal davon aus, das die meisten hier einfach zu geizig sind, sich solche Software zu kaufen. Deswegen kann ich abschließend nur noch sagen, wer auf solche Arten Geld macht, hat es nicht anders verdient als beschissen zu werden.
Lesezeichen