Special (24.06.10)
Hey wenn ich meine Theme als TGA speichere (32 bit)
dann hat sie trozdem das weisse dabei (siehe bild)
![]()
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Tja ...
Wüsste man bloß wie man dies Transparent kriegt bei *.tga Dateien !
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
wüsste man bloss dass das meine frage ist ;>
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Special (24.06.10)
dankesehr :>
also auf jeden fall wirds nun transparent (alles ist durchsichtig xD)
muss nur noch raus finden wie ich die markierten sachen mache :D danke
Was willst du denn da machen, willst du den Schatten wegmachen?
ne also links oben sieht mans am besten.
ich will das weisse weg bekommen (unsichtbar^^)
Wenn du gimp hast, hast du ein Tool, mit dem du gleiche Farben überall auf dem bild auswählen kannst. einfach alphakanal einfügen, die weißen stelleln auswählen und löschen
das kann man ja auch bei PS aber wenn ich nur die markierten stellen löschen will, dann ist gleich alles transparent
ich pushe mal :> blicke es leider immer noch net :/
Das mit dem Alphakanal ist umständlich. Speicher das Ganze als *.png in Photoshop ab und importiere es in Paint.NET, dann exportierst du es dort als TGA et voilà - la transperence. ;)
Ob du in Photoshop die Transparenz machst oder in Paint.NET (F12) ist egal, nur hast du in PS mehr Chancen damit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen..
Special (01.07.10)
danke aber ich finde das so umständlicher^^
ich habs nun :>
Bei TGA kann man auch so Ttancbarents einstellen wenn du ein BMP Dateiformat benutzt musst du den Transparents Key von der neuz benutzen(dieser Lila Pink ton^^)
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Lesezeichen