Clair (26.04.10)
Hey,
da Twilight vor einigen Wochen meinte, dass die Position & Größe der Fenster und auch der Bedienelemente hardcoded ist, beweise ich hiermit das Gegenteil!
:)
Clair (26.04.10)
Ist ganz einfach :)
Es wird nix an der Neuz.exe gemacht sondern an den Res :)
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Das kennt doch schon jeder? ;D
.. ~> .. <~ ..
Ja ich weiß, aber die MEthode ist eh schon wieder fast public, naja die Pserver zerstören sich damit eigtl. gegenseitig! ;)
Aber das Gute dabei ist, dass nicht jede Veränderung gut aussieht!
Nur weil ich dir den Tipp gegeben habe! - end of discussion
Wow das ist ja mal Geil !
Damit man die Buttons verschieben kann wusste ich nicht.
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
So ist es halt im Flyff-Bereich, nix neues oder?
Jaund? Bin dir auch sehr dankbar, obwohl ichs bestimmt irgendwann auch selber entdeckt hätte. ^^
Dann weißte jetzt eben mehr :b
.. ~> .. <~ ..
Ich finde er hat es gut gemacht . . . sind die folgenden fenster nach dem login auch im selben style?
mfg Surface
wow dardan deins sieht ja "sexy" aus :D
echt geil Oo wo mache ich denn das?
Achja?
Soweit ich weiß hat er dies von Paddi / yojo, da sie beim Projekt von ihm und Flying mitgemacht haben. Und Paddi und Yojo haben dies von mir!
Habe das schon vor ca. 3 Monaten entdeckt.
Mfg
Till
Wenn das so wäre, dann wäre Yojo nicht so verwundert gewesen als ich es ihm gezeigt habe.
Außerdem ist mir egal wer es zuerst hatte, ich hab es selbst herausgefunden - ohne irgendwelche Hilfe..
lg Ich;
Resdata.h = ID der Buttons
Resdata.inc = Position^^
Nichtwahr ;P?
hö gib et doch janet :D
Epic
Schonmal was von Resource Ordner gehört?
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Lesezeichen