Hi Corler,
Ich habe aus Spaß an der Freude mal ein paar Waffen designd und habe dabei feststellen müssen, dass obwohl ich das schwarze Transparenz Feld nicht gefärbt,geändert etc. hatte die Transparents nicht funktionierte.
Damit meine ich:
Wieso wird das schwarze angezeigt obwohl ich das Transparenzfeld nicht angerührt habe?
Hier die gefärbte .dds:
Ich benutze Photoshop CS4 mit Nvidia Plug-in.
Was mache ich falsch?
Lg
Socke
Das Schwarze muss Tranzparent sein dann wird es wieder Normal angezeigt.
Mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Aber alle Datein, auch die unveränderten haben doch einen schwarzen Hintergrund.
Soweit ich weiss gibt er doch die Transparent in flyff an?
*Habs versucht wie erwartet wurden die Texturen bei denen ich das schwarz in Transparent geändert habe weiss.
Geändert von Herrsocke (11.04.10 um 19:15 Uhr)
Nein gibt er nicht an. :)
Wenn du gimp benutzt und es umdesignst hat es keine Schwarzen render.
Hatte das auch mal , und wenn ich für Flyff was Designt habe was ingame
ist habe ich immer Gimp genutzt, Es ist zwar nicht so gut wie PS aber es
lässt sich auch gut damit arbeiten. :)
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Würde aber sehr sehr ungern auf Gimp umsteigen, gibt es keine Möglich keit das Problem zu beheben?
Das Scwarze transparent machen.
Das ist die einfachste lösung.
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Hab ja oben schon geschrieben, dass ich es versucht habe aber wenn man es transparent macht wird es weiß?!?!
Hmm vllt erst als .png datei speichern und dann in eine dds Datei umwandeln wieder.
So sollte es eigentlich klappen, wenn nicht bin ich auch mit mein Wissen am Ende
Niveau wo bist du ?
Hab beide Möglichkeiten versucht:
1.Hintergrund schwarz gelassen > .png draus gemacht > in .dds verwandelt
2.Hintergrund Transparent gemacht > .png draus gemacht > in .dds verwandelt
Hat leider beides nichts genutzt :(
Keine Ideen mehr?
Versuch mal Auswahl ->Auswahl laden -> OK -> *.dds abspeichern.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Klappt leider nicht :(
Lesezeichen