Errorbytes (16.08.10)
Hey Leute,
meine frage ist heute,
wie findet ihr meine 2 neuen Homepage?
bewertet pls in 10 Punkten :)
Bitte Feedback's zu allen beiden,
aber pls davor schreiben zu welcher ihr erzählt!
Danke im vorraus!
Mfg Saneko
Geändert von Lovemepls (05.08.10 um 19:43 Uhr)
Errorbytes (16.08.10)
Der Name oben und der Hintergrund sind gleichfarbig, das sollte nicht sein.
Das Copyright ding unten ist bisschen groß oO
Lovemepls (04.08.10)
die Npc Bilder sind etwas schlecht gerendert worden ansonsten ganz okay ;)
Lovemepls (04.08.10)
Finde ich eigentlich schön, aber ich finde der Status "Block" sollte etwas tiefer sein
Lovemepls (04.08.10)
Render sind Gezogen und zusammengedrückt aus . Farben passen nicht zu einander !
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Lovemepls (04.08.10)
naja ich finde es ein bisschen langweilig
Grund :
Alles ist zusammen gequetscht und haat auch nicht wirklich eine Besondere Struktur
Aber fürs erste ist es garnichtmal so schlecht
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Ist zwar das erste Design, aber wenn man mal ehrlich ist es sieht einfach nur unprofessionell und schlecht aus..
Die Render sind verzogen, Schrift zu Groß, nicht mal ein BG vorhanden, Header Langweilig und die Headerschrift ist undeutlich auch die anderen Schriften sind zu Groß und unscharf. =/
Würdest du das Designen an sich beherrschen sähe die jetzt nicht so aus -> 0/10.
Üben FTW
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Lovemepls (05.08.10)
Homepage ist zu groß. (Passt z.b. nicht in meine 1280x1024 Auflösung von der Breite her)
Footer zu groß. (Zu Hoch, bzw zu dick von der Länge her)
Fonts sehen teilweise überhaupt nicht schön aus.
3/10
Lovemepls (05.08.10)
ok, danke für die Feedback's,
ich werde gleich mal ein 2ten hochladen und euch zeiqen das ich das besser drauf habe ;)
Edit: neue Homepage addet,
feedback's please!!
Mfg Saneko
Na also ;) geht doch ! :D
ist eig gut nur das copyright ist zu groß und die Schrift bei menu (Home usw) sieht doof aus ^^ nimm ne andere und wir sind uns einig (oder mach Buttons)
7/10
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Lovemepls (05.08.10)
1 Template 8/10 nur die Pics wurden nicht so schön
2 Template 9/10
#1: Viel zu unharmonisch, d.h. zuviele Farben, Render passen nicht zum Rest.
#2: Schon besser Farben harmonieren, jedoch Copyright (viel) zu groß, außerdem zerstört es die Wirkung der anderen Fonts, die eher etwas feiner sind.
Halt dich ran und es wird schnell besser!
Eine 9/10 weil , da oben ist Destiny of Fearless in gleiche Farbe und das kommt nicht gut an :)
Aber gute Arbeit!!!
Wie willst du ein HP Design von z.B. Surako Bewerten wenn du hier 9/10 gibst?
100/5?, ihr macht euch keine Gedanken ihr schreibt einfach 9/10 weil ihr denkt ihr bekommt ein THX und nen neuen Beitrag. It's nooplike, rly.
Beim Zweiten gibt es wenigstens einen Background der Render ist nicht mehr so verzogen und die Schrift ist etwas Deutlicher und das im Vergleich zum letzten wo ich 0/10 Punkten gegeben habe was gebe ich also hier? -> 1/10.
Fang doch erstmal mit was Leichterem an Beispielsweise Logodesigns..
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Lovemepls (16.08.10)
WTF? Die Designs sehen definitiv nicht nach 7-8-9/10 aus. Sie sind definitiv nicht professionell gestaltet und sehen nach 5 Minutenarbeit aus. Wieso gebt ihr soviele Punkte? Wenn ihr schon, entschuldigung aber es ist so, keine Ahnung von Designs habt, dann gebt keine Punktebewertung ab, sondern eine Kritik oder ein Feedback. Beschreibt, was euch gefällt und nicht gefällt. Aber gebt nicht soviele Punkte. Das ermuntert den Ersteller nicht, besseres zu gestalten, sondern er bleibt bei diesem, entschuldige bitte, aber es ist so, Schrott.
Lesezeichen