despiteous (06.07.10)
Herzlich Willkommen Core´ler :)
Nunja ich möchte nicht wirklich um den heißen Brei reden:
Ich möchte euch hier das momentanige Phoenix Revolution Homepagetemplate vorstellen.
Es ist noch nicht ge- bzw, vercodet , sondern momentan nur als *.psd Datei vorhanden.
Naja ich hoffe es gefällt euch. Bevor ich vergesse es zu erwähnen:Ich möchte Kritik mit der ich etwas anfangen kann und eine Bewertung (x/10 Punkten).
Und nun möchte ich euch mit dem Resultat meines Werkes aleine lassen:
Besonderer Dank geht an:
Ichiosuke
, da er mir geholfen hat und ich ihn Löcher in den Bauch fragen durfte ^^
Geändert von despiteous (20.09.10 um 21:23 Uhr)
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Sieht echt nice aus :)
Ich finde sie garnicht mal so schlecht,
würde 8Punkte verteilen, finde jediglich die Navigation unschön,
bzw nicht genug herraus gehoben, sie geht unter.
Versuch mal das Weis für das Blau zu ersetzen und das Blau deunkler zu machen,
hoffe vertsehst was ich meine.
Aber was mir aufviel...
Weis ja nicht ob es Zufall war aber habe zwei Sache gefunden die
sich nicht gehören xD
Habe Gründ umrandet was ich meinte.
Gab mehrere Solcher Zufälle :D
Aber da du auch sowas wie 1337 gezielt einsezt, wer weis ob das auch
absicht ist ;D
Naja, hoffe man sieht sie auch bald online, so wie euren ServerCode:18 1 = A 8 = H Ad*lf H*tl*r 88 8 = H 8 = H H**l H*tl*r
MfG
ICH
despiteous (06.07.10)
Natürlich war das keine Absicht ;)
Nunja danke für die Kritik und dafür dass du mich auf die 18 bzw. 88 aufmerksam gemacht hast ^^
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Sieht gut aus, bis auf:
::Aibatt ist schlecht "ausgeschnitten" und eingefügt
::Navigationsfont unleserlich.
Sonst Sehr gut. 7/10
mfg Blaualolli
##############################################################################
#######################################>> ThX to Pudding <<#######################################
###############################################################################
despiteous (06.07.10)
Nice gemacht, nur 2 sachen.
- Navbar sieht man Schlecht die Felder.
- Das Gelb kretzt mich an.
despiteous (06.07.10)
Ich glaub DA muss ich nochmal drüberschauen..^^
despiteous (07.07.10)
Gut ;)
Nur ich würde noch Bei den Einzelnen Fenstern nen Rahmen machen ;)
So mehr kontrast von weiß zu blau.
oder das dass weiß sich mit dem blau vermischt ;)
despiteous (07.07.10)
Ansich find ichs ganz okay. Würde 8 Punkte geben.
Für mich sieht das in der Mitte mit den News, der Bar und den Listen zu .. kP.. Gequetscht aus D:
Würd das ganze eventuell bisschen in die Breite ziehen, weil du eben nach außen da noch viel Platz hast.. :)
Kann mir allerdings grad nicht vorstellen wie das aussehen könnte.. xD
despiteous (07.07.10)
Was sagst du dann zu dem Geschäft Forever 18 ?
Schön gemacht !
JuuuKy
JEEE HAW
despiteous (07.07.10)
Ein Rahmen ist da . Zwar kein kontrastreicher (grau) aber nunja finde die "Fenster" auch ohne kontrast etc. gut so ^^
Ach , so gequetscht finde ich das gar nicht ^^
Aber naja mal schauen was sich machen lässt.
Glaube ich auch ^^
[quote)JUKY]Was sagst du dann zu dem Geschäft Forever 18 ?
Schön gemacht ! [/quote]
1. was ist dieses Geschäft "forever 18"?
2. 18 = 18 jahre ergibt nen Sinn
3. 18 = Ad*lf H*tl*4 ergibt nen Sinn
Wer weis, vllt sind die besitzer dieses "Gschäftes" ja (Ex-/Neo-)Nazis.
Aber nun nochmal was zur Topic :D
Finde es wie gesgat recht schön, allerdings finde ich dieses "News", "Updates" etc
nicht so ideal, denn News können Updates sein, News können Events sein, Events
können Updates sein usw.
Eine Sache noch wen du den einzelnen Fenster eine Schaze umrandung geben würdest würde ich dir noch empfehlen das du das phoenix revolution auch noch mit schwarzer umrandung gestelltest und das ganze schwarze sich vlt im nachinein noch in den anderen farben verwischt so gbt das nen geilen effekt ;9
Mfg Yannic
Kommts mir nur so vor oder wieso erinnert mich der Header so VERDAMMT extrem
an das Homepage Template das ich vor ein paar Wochen vorgesteltl habe (: ?
Und das kleine Fenster da oben, haben wir bei Justice gesehen nich ? :>
Navigation ist schlecht, zu Hohe Sättigung bei den Inseln im Header
ansonsten finde ich den Gesammteindruck trotzdem ganz gut.
despiteous (07.07.10)
Man darf doch seine Inspirtation woher nehmen , oder nicht ? :>
Lesezeichen