Kito (15.07.10)
So lad ma einfach schonmal ein paar Bilder des Themes von Loony Fly hoch. :3
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ne kleine Bewertung währe auch nett. :3
PS: Und ja ich hab das gemacht, und kein anderer. ö.ö
mfg
Kito (15.07.10)
ich mag das handel fesnter :D
Es sieht zwar im Allgemeinen ganz gut aus , aber auf den 2. Blick eher unsauber. Besser
die Unsauberheiten aus , dann ist es besser.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
frage mich grad ob die taskbar ingame auch hinhauen wird weil ich frage mich grad wo dieses S oder so von der Skillreihenfolgedingens da hinkommen soll
Schönes Design 10/10 ,aber machste auch Inventar usw noch z.b Stats :)
MFG
LoLu
Gefällt misch Doppelpunkt Deh Zehn Strich Zehn
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
das menue und das trade fenster sehen echt klasse aus. leider aber finde ich die startleiste etwas lieblos..
8/10
Auch ohne die Unsauberkeiten sieht es nicht gut aus. Du hast dir einfach die beschissensten Farben herausgesucht, die man nur in verschiedenen Farbtönen miteinander kombinieren kann und die triffst du hier nicht! Sorry...
Farbe ist nicht schön, passt nicht zu Flyff...
Naja 4/10
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Hallo Ich finde das design gut am besten finde ich WndTrade
Gefällt alles außer die Taskbar. Die Slots sehen in Ordnung aus aber die Taskbar an sich sieht aus als wenn man nur nen 0815 Farbübergang hingeknallt hat. Man könnte da noch eine Halbtranzparente Textur überziehen.
Vielleicht das selbe bei dem Hintergund bei "SelectChar"...
Sonst gute Arbeit.
Geändert von Aeonx92 (15.07.10 um 07:26 Uhr)
Danke danke :o
So wie ich Chef kenne will er es eh in einer anderen Farbe haben, aber das werd ich denke mal dan ausbessern und releasen. :3
mfg
@Ichisouke
Kritik ist klar, aber dann sag auch wie du es verbessern würdest ;)
mfg
Lesezeichen