Tex0 (06.09.11)
Hey Leute,
um gleich meinem Comeback einen gebürhenden Anfang zu verleihen werde ich euch heute mein erstes Flyff Template vorstellen. Es ist 100% gecoded von mir in html, css, JS und PHP und 100% gestaltet von meinem Bro Nintendo94. Ursprünglich war diese Homepage für Kilerooo's projekt vorgesehn aber nun scheint keine Interesse mehr vorhanden zu sein oder sowas in der art.
Bis jetzt habe ich nur die main Page gecoded, da mehr eigentlich noch nicht b enötigt wird. Die Seite enhält bis jetzt: eine Fotoshow, guter Html / Css code usw.
In der nächsten zeit werden folgende Dinge folgen:
Ein mysql basiertes Login System (nur um das UCP zu veranschaulichen)
Mysql basierendes NewSystem mit kommentaren etc
Alle Features die eine Flyff Homepage benötigen sollte
Preview:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Bitte postet alle Error, Style Fehler, usw. die ihr mit eurem Browser bekommt oder die ihr findet
MfG Tex0
Also ich kenne das Designe ja schon und untern fehlt noch was!
auserdem ist die page untern viel zu lang!
ORGINAL: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ps: Danke wowa das ich sie nicht coden durfte -.- (hab zu erst gefragt)
Lg,
Demon
demon, dass du zuerst gefragt hast bezweifle ich aber nun gut.
@all Ja der Footer ist zu weiß und zu langweilig aber das ganze wird heute noch verfeinert und zurecht gemacht.
Nettes Template :) Kenn sie aber schon :p
Ehrenliste:
Talamsasa
Aso was mir noch aufgefallen ist der navi font past nicht ins gesamt bild und der hover evekt ist zimlich "bilig" o.0
Ps: Ok wowa meinte du hast vor mir gefragt also sorry mein fehler!
Lg,
Demon
Tex0 (06.09.11)
Bei mir wird der komplette Footer nicht angezeigt oO
Benutze Firefox
footer gefixt, menü hover neu gemacht und eine newsbox entfernt, alles sieht nun voller aus ;-)
Sorry aber ich sehe immer noch 3 boxen, und der footer fehlt ich sehe da wo der sein solte nur den bg davon und der ist meiner meinung nach viel zu weit unten!
zu navi ist ok se nur der hover efekt schaut ein bischen unpasend aus!
Den Footer würde ich weiter nach oben setzen, sodass die letzte Box den Background halb berührt.
Der Hover Effekt ist besser, allerdings würde ich den Schatten überall dunkelblau machen.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Ja, die Seite ist ganz in Ordnung, doch guter xHTML und CSS ist das weniger.
Weder entspricht dein xHTML noch dein CSS dem W3C-Standart,
noch benutzt du einheitliche Abstände (keine Tabulatoren laut Standart)
Ebenso generierst du (wahrscheinlich aus deinem PHP-Code)
unnötig viele Leerzeichen " ", welche mit CSS auf einfache Weise ersetzt werden können.
Ebenfalls hast du keinen Header mit Meta-Tags, die wichtig für Suchmaschinen sind.
(Auch wenn die größten Suchmaschinen das Meta-Tag: "Keyword" ignorieren, gibt es kleinere Suchmaschinen, die darauf achten,
auch könnten weitere Meta-Tags nicht schaden).
Zuletzt, was mir beim Überfliegen aufgefallen ist,
dir fehlt eine Deklaration deines Zeichensatzes mit Hilfe des Charset="utf-8" ;)
Deine Website ist leider auch nicht IE7 kompatibel, genauer gesagt deine Navigation macht dort ein wenig Probleme.
Doch im Groben und Ganzen gut gelungen :)
//Virtual
Grapefruit (06.09.11)
Danke für deine Detaillierte Kritik und ich werde versuchen alle deine genannten Punkte in die Seite mit einfließen zu lassen.
MfG
Lesezeichen