Schlingel (25.02.11)
Heyho Mcore <3.
Ich wollte euch mal mein erstes Theme, welches GNT seid heute benutzt vorstellen.
Das Theme wurde passend zum Aktnamen "Age of devines - es herrschen dunkle Zeiten" gestaltet.
Hab das Theme in 2 Tagen (gestern und heute) entworfen .
Friseurfenster
Schönheitschirgurg-Fenster
Loginfenster
Messagebox
Bank
Taskbar
"Sie haben eine neue Nachricht"-Fenster
Charakterauswahl
Handel
NPC Dialogfenster
Inventorybag
Gildenbank
Hilfefenster
Inventar
Posttabelle
Status
Taskmenü (Wenn man auf Start drückt)
seeeehr nice #1 kyubäryoko x3
Vom Grundaufbau finde ich es gut gelungen =)
Es ist nicht zu übertrieben auf Anschaulichkeit sondern mehr auf Funktion aufgebaut - was ein Flyff Theme auch sollte.
Bloß die Charakter Auswahl würde ich überarbeiten & mehr im Style des Bank Fenstern machen damit es dazu passt.
Liebe Grüße,
Marv
Ein paar kann ich nicht zu ordnen, aber ganz okey.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Für die die einiges nicht kennen wäre es ganz sinnvoll darunter zu schreiben welches Fenster welchen Zweck erfüllt.
Also Kyu wär lieb wenn du dies hinzufügen könntest :3
Gruß,
Marv
@Kyu
Fein =3 ^^
Rainbär würde dein Theme subbatoll finden, wenn es nicht dein 1. wäre, aber daher findet er es ultimatoll. :D
Kyubär sollte aber wirklich die Character Auswahl im selben Style wie die anderen Sachn machn. ^^
Schlingel (25.02.11)
Tja dann hast du halt nen extrem komischen Geschmack, denn das Loginfenster ist das was die meisten, denen ich das theme gezeigt hab, richtig geil und am besten von allen finden ;)
Übrigens war das eine absolut beschissene Kritik, bei der ich absolut nix verbessern kann lieber Herr Mod und end hässlich sieht anders aus.
Schlingel (25.02.11)
Ziemlich krass wie sich Moderatoren hier auf dem Forum verhalten...
Zum Theme:
Find ich 1a hast du gut hinbekommen, auch wen es an manchen Fenstern ziemlich übertrieben wirkt.
Aber das ist ja dan wohl geschmacksache, und man sollte die ganze sache auch Ingame wirken lassen. ^^
Naja is eben Geschmackssache.
Die Charauswahl gefällt mir zugegeben selbst nicht, darum mach ich sie auch neu aber mit dem Loginfenster bin ich vollkommen zufrieden^^.
Loginfenster ist doch super geworden. Beim Hilfe Fenster würde ich noch was im Background machen, sieht so leer aus.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Heist es jetzt, da ich Moderator gewurden bin, dass ich keine Meinung mehr zu Designs posten darf ?
Ich find 3 Teile hässlich und solange ich es mit gescheiter Wortwahl rüberbringen ist dagegen nix einzuwenden.
@ Kyu: Joa das sticht ein bisschen sehr heraus ^^
Ich kann nur sagen Respekt!!! Vor allem das Inivi finde ich geil, eines der besten Designes die ich bis jetzt gesehen hab !!! 1++**
Lesezeichen