Falls jemand lust hat & das vorausgesetzte können hat ein neues Tutorial dieser Art zu schreiben - gerne.
Ich habe nichtmehr die Möglichkeiten dazu.
Programme & Converter sollte man im Internet finden,somit ist das mit den Links nicht unbedingt wichtig.
warum wenn man mal so fragen darfIch habe nichtmehr die Möglichkeiten dazu.
2. Ich glaube das deins alles erklärt was man brauch oder was man wissen muss
Das stimmt nicht die Offi Files sind anders. Das Tutorial geht nicht mehr.
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Auf die Frage warum ich nichtmehr die Möglichkeiten dazu habe - da ich nichtmehr im Besitz Cinema4D und auch den Converter bin, und kaum lust habe mir diese zu
besorgen kann ich das Tutotial nicht überarbeiten.
@Lalox3
Trifft einigermaßen zu, den Umgang mit Cinema4D lernt man trotzdem.Das stimmt nicht die Offi Files sind anders. Das Tutorial geht nicht mehr.
lg
Trotzdem ist dieses Tutorial ziemlich nutzlos.
Denn ich habe nach mind. 2 Wochen noch immer
nicht herausgefunden wie man die Waffen
in das Spiel einbringt.
die dateien konvertieren auf die jeweilige spiel datei bsp. o3d und umbenennen ( Part_fCloGuards01Foot.o3d )
fertig
Und die O3d in welche res rein?
Ein Tutorial wäre sehr nett...
Gibt es vielleicht eine kostenfreie Alternative zu Cinemax 4D?
~Edit: Ich teste mal Blender.
Blender, wobei ich gehört hab, dass es verdammt schwer sein soll.
Aber:
Wenn du ein Schüler oder Student bist, dann kannst du 3DMax kostenlos bekommen. Das einzige, was du benötigst ist eine Schulbescheinigung, die du einscannen musst, wenn ich mich nicht irre.
Weitere Infos gibts bei fseuring (jmd ausm Forum) per Pm. Der ist ein Kumpel von mir und weis, wo diese Aktion für Schüler ist. Ich werd den mal Fragen, wenn ichs nicht vergess^^. Aber vllt findest du ja nen Link per google :P
Würdest du mir 3DMax empfehlen? Bringt es Vorteile mit sich?
Oder ist Blender einfach nur schwer. Ich habe es mir mal angesehen, nennen wir es ein
wenig Anfänger unfreundlich.
3DMax ist wie Cinema4D ein professionelles Programm zum Modellieren bzw 3D Design. Von daher ist es auf jedenfall zu empfehlen.
Blender ist, wenn ich mich nicht irre, ein open Source Programm, dass von irgendwelchen Leuten entwickelt wird. Immerwieder können es andere Leute verbessern, die sich damit auskennen. Ich und andere Bekannte, finden Blender deutlich komplizierter. Es kann auch weniger als C4D und 3DMax, jedoch ist es kostenlos.
Also Übung brauchst du bei allen drei auf jedenfall. Am Anfang sieht alles ungehäuer kompliziert aus, man wird mit Begriffen überhäuft, die nette Funktionen beschreiben, beidenen du keine Ahnung hast, was du damit anstellst. Aber wenn du fleißig Tutorials ausprobiert geht es schon.
Dabei ist folgendes zu beachten:
Wenn du dich auf das Modelling konzentrieren willst, dann such da Tutorials. Viele beschäftigen sich auch mit Animationen, z.B. kleine Intros für Youtube. Dort würdest du auch was lernen, jedoch nichts zum Thema Flyffmodelling.
Link:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
So bekommt man glaub ich 36 Monate ne Lizens. Kann sogar sein, dass man garkeine Schulbescheinigung brauch. Mein Kumpel sagte, dass er die doch nicht einscannen musste.
Lesezeichen