Blablablubbs (12.02.10), Dreckigerhund (14.01.10), Lovemepls (14.01.10), mcoocr (14.01.10), Vortex (14.01.10)
Hab nach langer Zeit mal wieder den versuch einer HP gestartet. Kommt mir aber irgendwie alles so groß vor, naja feed pls.
Bei gefallen wird villt released....
![]()
Blablablubbs (12.02.10), Dreckigerhund (14.01.10), Lovemepls (14.01.10), mcoocr (14.01.10), Vortex (14.01.10)
[QUOTE=nize;75646]Hab nach langer Zeit mal wieder den versuch einer HP gestartet. Kommt mir aber irgendwie alles so groß vor, naja feed pls.
Bei gefallen wird villt released....
Naja nicht viel Tool bzw. kann sie nicht lesen vllt. ien bissl. beschreiben und ich glaube es auch ein bisschen groß.
ich find die geil =D 10/10
Ist ganz nice :) 9/10
Aber ist das für OFFI oder Caali ... weil halt nur 3 Server Angezeigt werde und das erinnert mich so an caali :)
wow echt geil :3
Du musst ja nicht alles bei offi anzeigen^^ kannst da Database Account und World machen die anderen sind für die member egal.
------------------------------------------------------------------------
Cooles design 9.9/10
Was ist das denn sieht der hier irgendwie sehr ähnlich D:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Viel besser ist die hier aber auch nicht..
Buttons etwas besser und die Kästen aber ansonsten langweilig und alles zu Groß irgendwie..
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
felix (15.01.10)
und dem: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] xD
Nja, mir gefällts nich... Der FOnt bei Comments kannst in die Tonne tretten und es is viel zu groß 3/10
felix (15.01.10)
10/10 hamma!
gefällt mir ;) pls Release ;)
naja finde diese page ganz gut aber releasen würde ich es nicht was bringt das denn ???? damit die anderen sich wieder dranne hochfressen können und sagen können wenn man einen server macht von wegen page nicht selber gemacht und is schrott der server ? ^^ also bitte releast solche maps doch nicht :) ich meine es nur gut für die anderen deren server 0815 genannt werden oder wie manch anderer so schön sagt auf jedenfall 10/10 points von mir und ein thx gefällt mir werde mich heute auch mal an dreamweaver drannsetzen und auch eine page machen ^^
sieht echt ganz gut aus.
Bin auch der Meinung, dass du sie besser nicht released^^
Mfg
Atako
Ich finde diese Homepage sieht meiner überhaupt nicht ähnlich nur weil da auch Bilder vorhanden sind Die man sich Von Flyff herunterladen kann Als so genanntes Homepage Kit.
Sein Aufbau ist ganz anders als meiner.
Assoult!!!!
Aber mal ganz ehrlich du hast immer was zum Aussetzen an anderen Dingen mach doch mal selber eine Homepage und setze sie hier rein, ich bin echt mal gespannt was du für Kommentare bekommst. Es ist nicht Bösse Gemeint aber es nervt einfach.
MFG Vortex![]()
Geändert von Vortex (14.01.10 um 21:15 Uhr)
Also ich finde die HomePage auch sehr gelungen und stylisch ^^
Weiter so
mfg
Lesezeichen