Mein erstes Homepage-Design - ich bitte um Kritik.
Und bitte nicht sowas sagen wie "eeeh deine Buttons sehen wie die von xy-Flyff". Bei dunklen Homepages sind Grau-Schwarz Farben fast die einzige Möglichkeit :)
![]()
Geändert von Dreadlock (16.01.12 um 13:26 Uhr)
Bitte in voller Auflösung hochladen. So erkennt man ja garnichts.
Ich finde es gut, die farbkonstellationen passen in relation gut zusammen.
Ich finde die Männchen oben so Standart, allgemein die Homepage ist wie jede.
Eventuell die Position der einzelnen Elemente verändern, einfach ma ausprobieren was interessant aussieht.
Meiner Meinung nach sollte man den Aufbau der Homepage nicht so viel verändern, weil man von eine Website erwartet, dass man leicht Informationen zu den Projekt kriegt und schnell das hat, was man haben möchte.
Wenn du den Aufbau jetzt stark veränderst, muss man sich erst einmal zurecht finden, worauf ich persöhnlich wenig Lust hätte.
Man möchte ja schnell das Game spielen, anstatt man sich erst einmal auf der Website zurecht zu suchen.
B2T:
Ich persöhnlich finde die Homepage von den Farben her ganz okey, allerdings mag ich nur "dunkel" nicht. Vielleicht noch eine zweite Farbe zu den schwarz hinzufügen?
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Ich finde das die Homepage viel ähnlichkeit wie andere Homepages hat.
Da fehlt meiner Meinung nach einen ein eigener "Touch".
Aber sonst vom Design her finde ich es gut!
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Das Leistenmenü und der Aufbau der Homepage ist doch derselbe wie bei den HP´s von Surako oder?
Da fehlt etwas eigenes, neues...
Das Design kann man schon sehen, aber eigentlich ist nur der Background anders.
->Mir würde sie gefallen, aber sie ähnelt eben stark anderen,
fürs weitere Arbeiten HF und GL.
Da hast du doch was schönes produziert.
Wenn man es wie ein Perfektionist bewerten würd, kann man natürlich behaupten, dass die Homepage anderen ähnelt.
Aber ich bitte euch! - Bei so einer Menge von Privat Servern ist das klar. Kaum jemand kann von sich behaupten, dass seine Homepage nicht mit anderen zu vergleichen ist (Was die Darstellung des Designs und den Aufbau angeht).
Fazit: Gut & schlicht. - Gefällt mir! :)
Im Bild ist 10 Fehler versteckt. Finde sie : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Naja, ich muss sagen, dass ich alles unter der Navi bisschen... unprofessionell finde. Fragt mich nicht wieso, aber bis zur Navi hat das einen edlen Eindruck. Durch die simplen Verläufe unten wird das Gesamtbild jedoch nicht schöner. Aber so verhältnismäßig siehts besser aus als viele P-Server HPs.
Lads beim nächsten mal einfach in voller Auflösung hoch und pack ein fettes Watermark drauf.
Lesezeichen