Ich denke der Titel sagt alles.
Da ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe frage ich euch hier und jetzt:
Was sollte eurer Meinung nach alles auf eine P-Server Homepage drauf.
Postet einfach alles was euch einfällt. Egal ob es schonmal jemand genannt hat oder nicht.
Würde mich sehr freuen (:
![]()
Server Status, Server Peak, User Zahl(online), Vote System, Team, Server Vorstellung(Veränderungen usw.), Downloads gehören natürlich auch dazu, Register :D, User Panel. Joar sonst fällt mir gerade nichts ein.
Und das ganze nicht auf einer Seite, sondern schön schlicht und kompakt in einzelnen Reitern verpackt.
seh ich genauso.Server Status, Server Peak, User Zahl(online), Vote System, Team, Server Vorstellung(Veränderungen usw.), Downloads gehören natürlich auch dazu, Register :D, User Panel. Joar sonst fällt mir gerade nichts ein.
Es sollte Bunt gestaltet sein, vielleicht auch animiert. Viele Bilder, knallig... ( [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.])
Mir ist lediglich wichtig: Server Status;Voten;Ranking,Forum,User Online;Team;Downloads;Chat;Donate;News;Lord;MVP,GW s; mehr auch nicht :)
Mhm...wenn ich das so les sind das halt die Standart Sachen...finde das sieht immer etwas langweilig auf den HP´s aus. Vllt hat irgendjemand ja mal eine ausgefallenere Idee...^^
Das langweilige Aussehen kommt nicht durch die Funktionen, sondern eher durchs Design. :). Was wirkt denn Interessanter daran, wenn man Ranking hat oder nicht? Kommt lediglich aufs Design drauf an :)

Ich hab zwar mit Flyff nix mehr am Hut, aber wenn jemand eine super Idee hätte, würde er sie dir vermutlich nicht schenken.
Das ist so in einer freien Marktwirtschaft.
Innovation=Kostenintensiv
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Mhm ok chrissi muss ich dir auch wieder irgendwo Recht geben. Aber es gibt sicher auch Leute die Ideen im Kopf rumschwirren haben, die sie nicht umsetzen könne warum auch immer. Und Ideen sind ja nicht gleich Innovation.
Egal ihr dürft gerne weiter aufzählen ^^
Lesezeichen