(14.11.09)Serelva
Da ich mich schon seit wochen mit hp beschäftige wollte ich
mal genau wissen wie man eine php/html homepage wie man sie aus den
hamachi servern kennt oder so auf kilu oder funpic macht
damit man demnächst net mehr hamachi muss für die page ....
wen ich es soweit mache wie ich es kann kommt
es nur so weit -.-
andauernt die sql errors :S
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
wäre froh wen mir da jemand vlt was helfen könnte ^^
n tut wäre nicth schlecht ...
also so ne "kleine" antwort :S
naja sind viele configs ich wollte es ja mal mit dem hp projectkt oder so von zerocoders austesten ...
Es ist auf jeden Fall mal ein Fehler mit der Berechtigung. Die PCs sind nicht berechtigt, die Webseite aufzurufen. Da muss definitiv was an der config falsch sein..
ich habe ja schon nachgeschaut ob was falsch sein kann
wen ich die normalen daten drinne habe localhosz root pw bd
die standart sachen halt dan klappt es wen ich es mit hamachi mache
gebe ich aba die sql und ftp daten von kilu ein klappt nix -.-
edit.
so das isn meine config
<?php
### DONT CHANGE THIS ###
### Copyright 2009 Stefan Pfeifer ###
$select = mysql_query("SELECT * FROM ".$cms_prefix."site");
$select2 = mysql_query("SELECT * FROM ".$cms_prefix."guides");
$sites = array();
while($row = mysql_fetch_object($select))
{
$sites[$row->dateiname] = '1';
}
while($row2 = mysql_fetch_object($select2))
{
$sites[$row2->dateiname] = '1';
}
$sites['usercp'] = '1';
$sites['gmcp'] = '1';
### DONT CHANGE THIS ###
?>
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/apache/users/kilu.de/cwalkfun/www/config/config.inc.php on line 9
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/apache/users/kilu.de/cwalkfun/www/config/config.inc.php on line 13
das sind die 2 errors die zur config führen was soll ich da bitte ändern?
Geändert von Mitchel (14.11.09 um 18:20 Uhr)
Die PC's sind nicht berechtigt xD? Die SQL errors kommen weil du versuchst Dinge aus
einer Datenbank zu "fetchen" zu der garkeine Verbindung besteht :O
Wenn du die Website auf nen Hoster wie kilu oder Funpic hast ist, liegt die Datenbanklocalhost
aber nichtmehr aufm Localhost ;)
chmod ist meines wissens standartmäßig 744 oder 644. Von daher absoluter Blödsinn.Die PCs sind nicht berechtigt, die Webseite aufzurufen
Geändert von felix (14.11.09 um 18:34 Uhr)
(14.11.09)Serelva
habe dei db ja auf deren sql serven bzw auf den meines accounts dort geuploaded -.-
Diese Free Hoster erlauben aber keinen Zugriff darauf, von daher musste dir ne externe DB
holen :P
und das wäre `???
einfach mysql ? oder wie ._.
ich sach ja n einfaches tut wäre gut -.-
Na wenn deine Site ausschließlich MySql benutzt dan wirste auch ne MySql Datenbank
brauchen wa?
Ich empfehle ja immer gerne db4free.net obwohl die Seite halt extrem ausgelastet ist.
hmm und wie sollte ich es dan machen??
ich weiß ja nicht ob sich jemand mit dem hp project von zerocoders auskennt
wollte damit eig die hp mal machen
Also, das hier is mein letzter Post in dem Thread, da du ja selbst nach wirklich genauer
Erklärung meinerseits es immernoch zu verstehen scheinst sehe ich da keine Hoffnung
mehr :P
Versuche dir selbst HTML und CSS Kentnisse anzutrainieren, damit bekommst du schon
eine Ansehnliche, wenn auch an Funktionen magere Website zustande. Oder besorg dir
einfach ein fertiges CMS wie Joomla. Den zerocoders Müll würde ich dir auf keinem Fall
empfehlen, unsicher und schlecht gecodet.
Alsoo ich habe bei funpic gemacht und ist so rausgekommen ... [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Du kannst keine FlyFF HP auf nem anderen Server, als auf dem wo die Files sind machen.
LG
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
Doch Kannst du ^^
Du musst das nur als root haben, weil bei Hamachi die Website nicht auf die HP zugreifen kann ...
Lesezeichen