Lovemepls (09.01.10)
Hi leute ich habe mir einen kleinen Flyff P Server Hochgezogen und wollte gerne eine homepage erstellen. Ich habe schon eine erstellt aber bin mir nicht sicher Ob die obtisch was hin machen deswegen will ich euch um hilfe Bitten
wegen Verbesserung Des Designs
Leicht Gerostet
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Würde mich echt freuen wenn ihr mir hilft
MFG Vortex![]()
Lovemepls (09.01.10)
Sieht sehr komisch aus.
2/10 für die Mühe.
Ganz ok.
ABER:
Die schrift links also SERVERSTATUS kann man schlecht lesen und die schrift im header auch -.-
find ich seha schelcht..
Design passt 0 zu Flyff...
aussadem tun einem da die augen weh iwie ;D
1/10
Jap sieht ziemlich beschissen aus :>
Unter anderem passt auch nicht mal Ansatzweise zu Flyff.
finde ebenfalls, das das nicht zu flyff passt, und die farben sind auch gewöhnungsbedürftig.
Versuchs mal einfach ne Nummer schlichter, kommt oft besser als dieser ganze Schnick Schnack
Boar Leute man kann sich auch anders ausdrücken wie "Jap sieht ziemlich beschissen aus"
Gebt mal nettes Feedback und Vorschläge was man verbessern könnte.
mfg
Ghostfire (02.01.10)
Für dich als Anfänger ist es doch mal was bau es aus mach mehr draus du kriegst sicher bald schon viel besseres hin :> Good luck :).
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Vortex (02.01.10)
okay werde mir eure worte zu herzen nemmen und die nochmal endern etwas schlichter gestalten wenn ich vertig bin werde ich sie dan noch mal posten
Ich wolte eigendlich nur den Metal style für flyff benutzen da in flyff wenn man sich so umschaut auch seht viel Metal Verbaut ist ^^
würde mich aber auch freuen wenn ihr mir sagen oder helfen könntet sie um einiges zu verbessern
MFG Vortex![]()
Das passt total nicht x) Machs in fröhlicheren, helleren Farben und mehr mit Flyff Render damit es auch gut passt.
sieht es mal so: Besser als diese Homepage baukasten:D:D:D
1. das es beschissen ausieht sagen alle (normal wenn man als hp anfänger hir was postet)
2. was willste mit Quellcode ich klaue nicht die homepage ist bis jetzt nur ein bild und hat noch gar keine funktionen
3.naja Stimmt schon das es nicht zu flyff past aber schaut doch mal andere homepages an immer nur das selbe design nur mal ein wennig die farben verendert
es ist nicht schlimm das ihr mir das alle so sagt in euren wörtern
ich verkrafte das schon. ^^
aber nochmal zu punkt 3. es ist echt so wenn man sich von verschiedenen Fyff p servern die hp an schaut, dort sind dan von 10 stück, 8 selbe dabei.
ich versuche nur ein eigenes design hinzubeckommen und deswegen habe ich ja meine erste Hp hir reingesetzt. Dabei habe ich gehoft das ihr mir helfen könnt und mir tips geben könnt was ich daran endern könnte.
nemmt euch ein beispiel an WaRnuk3r (thanks) und den anderen die mir soweit helfen wollen.
MFG Vortex![]()
okay habe sie etwas verendert hoffe sie ist so besser muss noch viele modi vornemmen wegen den runden buttons
und und und
einfach wieder den link nemmen ^^
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Sieht ganz nett aus 5/10
Lesezeichen