luia (03.01.12)
Hey Liebe M-Core Community.
Ich wollte euch mal ein Custom Interface C-Flyff like vorstellen woran ich zurzeit arbeite.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Eine Bewertung wie es euch gefällt und Verbesserungsvorschläge werden gern gesehen.
Theard wird ständig mit weiteren Designs geupdated.
mfg :D
luia (03.01.12)
Sieht gut aus, wobei es teilweise so aussieht, dass du Elemente vom echten Interface kopiert, gefärbt und woanders eingesetzt hast. z.B: sieht man das Element oben bei der Hp Anzeige bei deinem Einlogfenster und bei der Char auswahl.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Aber trozdem sieht es richtig gut aus.
Ja, da hast du recht.
Ich hab mir paar teile von C-Flyff genommen und die auseinander geschnitten.
Diese benutze ich sozusagen als "Ersatzteil".
Denn ein komplett eigenes neues Interface ist schon hart und ich denke wenn man sich bisschen material jetzt vom c-flyff client rausschneidet ist es auch nicht die welt. :D
mfg
Ich mag das blau, das ist nicht so kitschig wie das koreanische "Vorbild"... :D Ohne diese "Preview" ist's matürlich noch besser... (:
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Beim Einloggfenster die Font vom "Legends of Roika" ändern und dann ist alles prima :)
Ehrenliste:
Talamsasa
Okay, ich werde mal gucken was sich da machen lässt :D
Über die font da habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
Ich fande auch das sie nicht so gut passt aber am besten als alle anderen die ich zu der zeit hatte.
Das Releasen bitte *-* ist echt nice
Danke für das Kompliment, aber das wird nie im Leben Released :D
Entweder für meinen eigenen Server usen falls ich i-wann mal einen aufmache bzw. nach meinen wünschen aufbauen kann oder ich verkaufe/verschenke es. :D
mfg
So wie wir die Flyffscene kennen und Hps etc. geklaut werden, wird wohl irgendjemand, der gar kein Respekt vor Eigentum hat, irgendwie an dein Design kommen und es veröffentlichen. Also sehen wir mal, ob es nie im Leben realesed wird.
Enzario (03.01.12)
Da hast du recht. :(
Ich mag den Stil ;)
Sieht scheen aus.
Lesezeichen