Das passt doch gar nicht mehr ins Game, die sehen zwar einigermaßen gut aus, aber die Farbe vom Yoyo ist grässlich und das Sword ebenfalls.
Geändert von ..How i met.. (18.09.11 um 10:43 Uhr)
Gut gelungen find ich die schon
ja das mit dem auf game einstimmen klapt nicht so ganz. werde aber mal weiter rumm testen :D
danke für die antwort fruchti :D bin gerade an einem neuen waffen set wirst bald hier ein neues yoyo sehen da gib ich mir mehr mühe :D
was dazugefügt :D
Wetten du hast nur die Waffen fusioniert ;) . zbs. Waffe A als Grundwaffe dann haste Waffe B auf die Waffe A draufgezogen simsalabim haste eine neu Waffe.
O: also echt... bin nicht sauer die frage musste ja auch mal bei mir kommen :D ich kann aber zu 100% versichern das ich alle models selber entwerfe und nie was kopiere. habe zwar aus fun dieses crystal knuckle gemacht aber das zählt ja eigentlich nicht zu meinen models. kann ja mal immer passieren das etwas bei meinen models gleich aussieht aber ist ja halt mein stile.
hmm also wenn du oder ihr an mir zweifelt, könnt ihr mir gerne paar entwürfe schicken ich model sie und keine angst ich werde sie auch nicht zum download stellen, als bild online stellen (auf wunsch) oder gar selbst nutzen.
Geändert von eygi (15.10.11 um 13:11 Uhr)
Lesezeichen