Guten Tag.
Da ich hier vollkommen neu bin, will ich erstmal 'Hallo' sagen.
Also, hallo, ich hoffe ich werde mich in dieser Community zurecht finden und
freundlich aufgenommen werden.
Ich möchte euch hier eins meiner Homepages zeigen und hoffe das ihr mir eure
Meinung bezüglich des Designs sagt und ggf. was ich verbessern könnte.
Sie ist für (m)einen Server.Der Server heist Soul of the Forgotten Worlds,
wie schon in der Überschrift erkennbar ist.
MfG CrastCode:Die Schrift ist an manchen Teilen etwas verschoben, liegt daran das wir/ich die Homepage beim screenen verkleinert haben. Nach oben ist auch noch etwas Platz, dort ist auch das Logo zu sehen. Bitte diese Stellen nicht beachten!
Code:Die Fans dieses Templates muss ich leider entteuschen, denn ich werde das Template nicht zum downloaden zur Verfügung stellen.
Die Homepage sieht Hammer aus!
Endlich mal weg von dem Fame Style.
Bloß schade dass du deine Homepage nicht released.
Nya mach auf jedenfall weiter so!![]()
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
:P
Die HP hat er von dem game
A.V.A wer mehr wissen will klickt hier: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Nix Besonderes
Die Homepage stammt nicht von A.V.A!
Schau selber. A.V.A sieht anders aus als die die ich hier vorstelle.
Und nur weil man es ähnlich aufteilt, heist es nicht das es geleecht ist,
denn auf dem Aufbau ist NIEMALS n Copyright drauf, aber egal.
Ihr werdet spätestens morgen eh veränderungen sehen.
Ich gebe zu das ich den "Game Start"-button kopiert habe.
MfG Crast
Geändert von >flying< (22.01.10 um 12:32 Uhr)
Sehr gute homepage finde ich.
Nur ob die so zu Flyff passt ist die frage...
Ich hoffe das es noch noch fertig ist xD
Sonst find ich auch nicht schlecht aber passt nich zu Flyff...
Ich finde die Homepage ganz gut.
REALSE DIE NICHT! :D
Die passt nicht zu Flyff...
Die wär echt Hammergeil für das Browsergame Runescape *-*
Das wär echt Hammer xD
Ansonsten Recht nice, doch wie gesagt, passt nicht zu Flyff^^
nö FlyFF ist bunt und im Manga Style,
Die HP ist grau und eher schlicht, eher etwas für Last Chaos, Metin2 ...
Danke & Credits an Julil
Da Stimme ich dir zu eine Homepage für einen Flyff P-server sollte etwas bunter sein!! und nicht so einen Grauen hintergrund usw. haben!
by Julil
Nya wenn man das Interface von FlyFF daran anpasst sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
@Crast komm mal ICQ on muss was mit dir besprechen!
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Für nen Flyff Server ? Eher nicht geeignet.
Sonst echt gut,gefällt mir.
Lesezeichen