Heyho,
Es ist an der Zeit das ich mir für Ligen im bereich CS 1.6 ein neues Headset zulege und bin absolut unschlüssig welches....
soltle im kostenbereich von 30-70 euro liegen....billig+gut ist natürlich mir lieber :D
SpeedLink Medusa SL-8781-SBK ist zZ mein favourit, wie eht ihr das? welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab eins von logitech aber nunja.... ich rb auchn gescheites
Also für 70 Euro bekommste schon 5.1 Gaming Headsets.
Wenn du da welche willst, kann ich dir welche vorschlagen, oder google einfach mal nach Razor Headset (ich hab des baracuda von denen)^^
Ich hab Kekse!
mein fav xD alleine vom style her xDD Aber sind 5.1 Headsets für ein Spiel wie Counterstrike 1.6 wirklich soviel mehr von nutzen wie Stereo gaming headsets?
Denke mal schon, aber die von Razor sind echt die Besten ^^
.. ~> .. <~ ..
99 euronen o.o das ist mir dann dochmaln bissl derbst viel fürn hobby....
Der unterschied zwischen Stereo und 5.1 ist echt krass.. DU hörst wirklich über die halbe map auf den zentimeter genau wo die sind, wenn du mit dem Headset eingespielt bist...
Ich hab mein Razor Baracuda hier im laden für 79.99 gekauft^^
Und es ist einfach genial =D
Ich hab Kekse!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ich hab mich umgehört und i wie gefällt es mir trotz nicht 5.1.... was sagt ihr? kennt ihr andere die sich wirkolich lohnen?
Für den Preis bekommste auch 5.1...
Und das ist für CS soviel besser..
Ich hab Kekse!
Nur ich find keins was meinen anfrodetrungen entspricht =/ sollte leicht sien und auf jeden fall ohrumschließend.....vorschläge wären nicht schlecht ich such schon seit fast 2 tagen nach was gescheitem
Ich empfehle dir das Hama HS-400 PC-Vibra-Stereo-Headset.
Ich besitze nämlich genau das.
Zum einen kostet es nur 27€. Zum anderen beneiden mich meine Freunde alle deswegen, denn:
- super Klang
- angenehm zu tragen (auch nach ner langstündigen Lan)
- guter Bass
- Vibration an den Höhrern (lässt sich ausschalten, aber ist total geil. Das ganze läuft mit dem Bass)
lG
Reichen eigentlich für Cs nicht irgendwelche 10-20€ Headsets aus den Medimarkt etc. nebenan? Also ich habe eins, das da 15€ gekostet hat. Und ich war zufrieden. War zwar nicht ohrenumschließend und nach ner Zeit haben die Ohren richtig übel gejuckt, aber ich fand einigermaßen gut. Aber dann hab ich doch die 1€ Mp3-Player Headsets genommen und war ebenfalls zufrieden.
also ohrenumschließend MUSS es sein sonst heul ich XD
Hab mich glaub entschlossen =)
Lesezeichen