Hi
also vor 2-3monaten wurde meincss acc mal gehackt aber zu der zeit hatte ich sowieso kein bock mher auf css also wars mir eig egal ^^
jetzt würde ich aber gerne mal wieder spielen aber ich weis nicht wie ich miene acc wieder bekomme ich habe css legal im media markt gekauft
steam anschreiben oder wenn du nicht völlig verblödet warst haste deinen account verifiziert - haste aber anscheinend nicht
Account verifizieren bringt 0 xD
kann man einfach umgehen ;)
Log dich ein und change dein Passwort oder weis der "Hacker" etwa auch deine E-Mail Accountdaten? xDDD bzw. deine Geheimfrage? =/
weis bloß nimmer was für ne geheimfrage ich hatte xD
ich war vor ner weile mal auf ner seite von css wos hies das ich meine cd hülle mit code fotographiern sol und hinschicken sooll (also zum css support) weis aber nimer wie ich af die seite komme
Du musst den Steamsupport anschreiben, den sagen das dein Acc gestealt wurde, dann wollen sie Key+Verpackung sehen und wenn du ihnen das geschickt hast, dann bekommste deinen Acc bald wieder.
also ich hab glaub 3 oder 4 mal Css xD und hab immer extra alles in die hülle geschrieben acc id pw email und geheimfrage xD so gehts nicht verloren^^
haltet doch mal eure mäuler ich bin gereizt!! -.-
Lesezeichen