(30.12.09)MrGaga
Hallo Core´ler
Ich habe einen super aimbot gefunden :D
( ich habe sehr lange nach so etwas gesucht)
Ich will ja nicht das ihr auch tage lang sucht
Also gut will net lange um den heißen Brei schreiben....
![]()
Der download link.... Erst mal WECH°!°
Und hier bei uploaded.to ERST mal rausgenommen
Virustotal....
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]![]()
Geändert von trinity (02.01.10 um 14:20 Uhr)
(30.12.09)MrGaga
Nennt mich Altmodisch aber Leute dien Aimbot nutzen gehen mir so aufn Sack. An
deiner Stelle würde ich nichts tun was dich auch nur in entferntester Weise mit nem
Aimbot in verbindung bringt. Speziell bei counterstrike haste da schnell nen schlechten
Ruf.
Loqii (30.12.09)
22/44
Ist ja sehr geil :D
Es gibt massig Aimbots, die wahrsch. so gut oder noch besser sind wie der hier. Allerdings haben alle einen Virus oder Trojaner, außer der Hack ist selbergecodet.
Zudem ist cheaten bei CS einfach nur scheiße. Und einen VAC-Bann zu kassieren ist es allemal nicht wert. Obwohl die Cheater meistens eh NonsteamCS haben.
Also wenns euch wert ist, dass ihr bei CS cheaten könnt und im Gegenzug einen verseuchten PC habt, dann ladet ihn herunter :D
Gruß
Ja...aber inzwischen spielen auf den meisten server nur noch cheater....
UND wenn die cheater dann auch noch richtig übertreiben cheate ich auch bis die cheater abhauen von meinem lieblings server...
und eig alle leute die immer auf diesem server spielen verstehen des auch und haben kein problem solange ich nur die cheater verjage....
als ich diesen thread gemacht hab haben gerade keine cheater auf meinem lieblings server gespielt deswegen hab ich des ja auch an bots demonstriert... ;)
@mtze also ich habe steam und spiele mit steam aber hab dafür ja auch noch nen hack so das die mich net bannen können.... wenn du sehen willst wie des geht dann guck ma bei mir bei showspoiler in der signatur...
Geändert von trinity (30.12.09 um 19:39 Uhr)
Uploade ihn ma auf Uploaded.to Danke
Seh ich auch so Aimbotuser gehn echt aufn Keks. :]
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
@MrGaga hmm nagut :s würde denn aber auch gern ein dickes thx sehen ;)
@Assoult wie bereits gesagt... um andere cheater zu verjagen will auch am liebsten auf meinem lieblings server ohne nervige cheater spielen und ohne das ich sie verjagen muss aber es gibt immer leute....
und mir ist es egal was die anderen leute mit dem machen ist vllt ein bisschen dumm den dann zu veröffentlichen aber die leute die cheaten wollen finden einen cheat...denn sollen sie ihren acc riskieren(was ich net mache :D kann gar net gebannt werden ^^)
Vote 4 Bann :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Sagt ja alles...Und die Exe ist grad ma 14Kb groß lol?
...deshalb releast du ihn hier?Sagt aber keinem was von dem bot soll nicht sooo bekannt werden
@MrGaga
Da ist zwar ein virus drin, aber davon kann er ja auch möglicherweise nix gewusst haben.
Also ein Bann halte ich für übertrieben, es gibt keine Beweise, das er ihn gecodet hat, oder von dem Trojaner Gewusst hat / von ihm profitiert.
Und da es im Zweifel für den angeklagten heisst, ist er meiner Meinung nach Unschuldig
Wenn man mit Wh zockt oder so ist es ok, aber aimbot? Dann spielst man ja nicht mehr oO
@ MrGaga öh...? was ist da denn für ein virus drinn?? was macht der und..? Wenn es ein schlimmer ist sorry...hab ich nicht programmiert...
ich nehm den jetzt erst mal raus...
Geändert von trinity (02.01.10 um 14:34 Uhr)
Bei CS:S zu cheaten ist doch total erbärmlich. Ich mein bei FlyFF und sowas isses mir recht egal ob ich cheate, da gehts nicht sonderlich um Skill, und aufm Offi eh kein Gecheate. Aber in CS:S versaut es doch einem den ganzen Spaß, wenn man nach 5 sec liegt. Und als Cheater hat man ja auch keinen Spaß mehr wenn man nur noch rumlaufen muss und alles um einem herum stirbt. Und irgendwann ist man dann nur noch low und wird von jedem noob gepwnt ohne aimbot. Das ist dann Fail! Also lieber ehrlich zocken, dann werdet ihr vielleicht eines Tages so gut wie ich ;)
Lesezeichen