Hallo Leute ,
kann mir bitte jemand kurz und knapp erklären wie ich es schaffe mit einem Lan Kabel und 2 PC'S , XP , und Vista , via Lan zu spielen.
Ich währe euch sehr , sehr sehr Dankbar :D :) ...
Mit Gehirn.exe und Google in Kombination :O
Wenn du nicht weisst, wie man ein Lan-Kabel an zwei PC's anschliesst, dann denke ich mal, dass du hier total falsch bist...
willst du mich für doof verkaufen ?! oO
Wir haben alles soweit, er findet mich auch aber wenn er auf den Server connecten will kommt so eine komische Fehler Meldung ... "ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar"
brain.exe und alles ist guut :D
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
seit ihr lustig heute
ich bin meisens lustig :DD
ach ja ...
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
habt ihr auch alle die neuste version?
haha sind wir c(:
ne ok zur sache öhmm...^^
"ConVarRef sb_dontshow_maxplayer_warning doesn't point to an existing ConVar" steht ja was von max players ist der server vllt nur für 1 person oder so eingestellt? xD
Nein geht immer noch nicht , ich habe 2 Players und Bots ausgeschaltet ...
Aber das komische ist , dass ich ihn wenn er ein Server auf macht nicht finde
Bist du 100%sichr das ihr verbunden seid?
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
haben beide die gleichen cs:s versionen?
erklär mal deine verkabelung... is n switch dazwischen... wenn nein sinds gekreuzte lan kabel.. usw
könnt ihr euch anpingen?
Vista vlt. Als admin starten ?
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
XP und Vista Vertragen sich nicht wirklich gut deshalb musst du auf deinem PC mit Windows XP [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] Patch Installieren.
Wo kann ich das dann dort Downloaden ?
Finde kein Button o.ä. , aber bist du dir sicher das es bei unserem Problem helfen wird ?
Da er mich ja finden kann ...
glaub kannst [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] da downloaden
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Lesezeichen