Kyfory (30.06.10)
kennt einer n tut oder so wo gezeigt wird wie man sich css no steam hohlt und das auch mit dem neuen update geht? pacsteam geht auch bitte hilfe
und nicht pls einfach n vid aus youtube suchen, was ihr selbst auch benuzt habt pls will wieder spieln :(
es gibt hier einen großen bericht wie man es über steam holen kann und später es umstellt. sonst schau mal auf youtube dort gibt es unendlich viele videos zu dem thema ob mit oder ohne steam.
sonst gibt es auch noch andere websites wo man es sich downloaden kann aber auf sowas musst du selber kommen.
sonst schließe ich mich dem post von twilight an.. kauf es dir legal
Jo aber der Guide hier ausm Forum geht nimma seit Steam update unso
Mein Lets Play Channel: http://www.youtube.com/user/SchattenWolfLP
Geb bei Google ein
"New CS:S NoSteam with Virus"
da findeste 100x was
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
Kyfory (30.06.10)
Gab vor kurzem CS:S für 6.80€ bei Steam. Hätteste mit nem ausländischen Kumpel zuschlagen müssen. Ansonsten kaufs dir für 20 Euro im Laden oder lad dir irgendne Nonsteam Version von digitalzone runter.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
dann schau dir doch soetwas mal an.. youtube ist voll davon. (genau so voll wie youtube ist hat das teil bestimmt auch viren)
einziger haken dabei ist, dass du bestimmt nicht online spielen kannst und somit geht dir ein riesiger teil der freude flöten.
PS: Saturn 19.99€
Lesezeichen