Wie schon bei meiner Vorstellung hab ich euch erzählt das ich ein CS:S surf Server am bauen bin :).
So er ist schon relativ fertig, spielen auch schon fleißig Gamer drauf.
Ich sag mal von 100% ist er schon so um die 85% Fertig ^^ :).
Was genau noch fehlt ist !redie (Wenn ein Player gestorben ist kann er sich mit diesem commando !redie wieder ins spiel Spawnen nur als geist damit er die anderen nicht behindert), Die Willkommensnachricht wird noch bearbeitet zu einem Späteren zeitpunkt. Und Evt radio wird drauf gepackt.
Was schon drauf ist
Noblock
Damage wird angezeigt
Bunnyhop
Bunnyhop settings
Und viel Spaß ^^ :).
Also wer lust hat kann ruhig drauf joinen, 85.31.187.9:27015
Es wird im moment auch ein Jail server gemacht und Public :). Evt auch RPG DM.
Matti <3![]()
Würde gerne drauf Spielen, aber hab kein CSS könntest du mir da weiter helfen ?
Ja chancen werden evt ^^. Ja werde noch GFX drauf packen und Mehr, Mach mal paar vorschläge nehme sie gerne an :).
Changen ^^.
So Public-Server werde ich jetzt Anfangen, Jail-Server ist soweit in ordnung aber wird noch nicht Online gesetzt, (noch nicht).
Matti
<3
Ich werde mal drauf connecten :> mein name ist Mr.Payne falls jemand Online ist :>
So dann schaue ich auch mal vorbei.
Ich werde glaube eh kein Respawn rein tun, und ichweiß es ja nicht wie es den anderen geht aber ich kann da voll nicht mehr ab wenn ich andauernt respawne, denn ich gucke gerne den Spielern zu ^^.
Matt.
????? Immer wieder gespawn, werde ist doch dumm oder nicht, also ich mag sowas net...
Mein Account ist VAC banned,kann ich trotzdem drauf spielen.?
Nein, nur egsichert
Neh das wäre DeathMatch was du meinst bzw B00M, ich rede von Redie, das bedeutet wenn man Stirbt, das man selbst als Geist in das laufende Spiel gespawnt wird. Genauer man gibt !redie ein und man ist ein Geist die mitspielr sehn die Personen nicht die da herum surfen,
als Geist kann man keine waffen Tragen, natürlich Noblock drauf das man die leute auch nicht behindert.
Matt
Zombie und Public server sind genau so Fertig.
Zombie werden noch sounds und Maps hinzugefügt.
Public IP
85.31.187.9:27016
Zombie Server
85.31.187.9:27017
Lesezeichen