Dawn (19.08.10)
Liebe Community,
wie viele mitbekommen haben, sind Millionenweise Cores in den Umlauf gelang.
Ich habe nun versucht alle aufzuspüren und wieder einzuziehen und hoffe das nun wieder etwas Normalität in das System zurückkehrt.
Sollten euch noch Mitglieder auffallen die Mengen an Cores besitzen, meldet diese bitte mit, ich werde das dann überprüfen.
Smods sind davon natürlich ausgenommen.
Es sind nun noch ca 30 Millionen Cores im Umlauf, davon alleine rund 10 Millionen bei Teammitgliedern (die diese natürlich nicht ohne Grund weitergeben dürfen). Wie der Rest aufgeteilt ist weiß ich nicht.
MfG,
Stefan
Ich hab Kekse!
Gehört Still noch zum Team? xDDD
Schon lange nichtmehr lol
Er hat MCore vkt war früher Admin und Gründer
EDIT: Meine sind fair erhandelt :)
wenn, wie ihr sagt, kein mod o.ä. cores verteilt haben soll, wie kamen sie
dann an die leute?!
Geändert von Dawn (28.07.10 um 22:49 Uhr)
Leute ich weiss das er "nur Premium" ist und nicht mehr im Team ist :D
Nur vielleicht kann er immernoch das AdminCP oder ModCP benutzen da er einen "extra Premium" hat :D
Ich schreibe das ja auch nur, damit es klar wird wieviele Millionen Cores er hat.
Mir wurden sie auch abgezogen, sie meine Cores xD
Aber im Endeffekt isses ja auch egal. Die Cores bringen ja keine wirklichen Vorteil leider.
Evtl kann sich der Staff mal zusammensetzen und das Konzept überdenken
Noja gibt sicher welche die eventuelle Lücken kennen, oder ebend EX Staffs die welche verteilt haben =)
Es gab nirgendswo Lücken, StillBloody hatte halt noch welche, mit denen er Recht freizügig umgegangen ist ;).
Die Cores sollen auch nicht wirklich nen Vorteil bringen, man kann sich halt manche Erweiterungen kaufen ;)
Ich hab Kekse!
Ich hab keine xP Ich spare seit langem auf nen Item (Namensfarbe ääändern)
jedoch krieg ich keine fucking 600cores zusammen und andere haben Millionen?!![]()
Ehrenliste:
Talamsasa
du hast doch 1446 o.ô
1446 > 600 ...
Rechnen is nicht Jeder manns stärke ^^ xd
Denk immer an : PooP :D
Dawn (19.08.10)
=) Ich verschenke morgen denk ich mal wieder 5k
Also ma ne frage was bringen eigentlich Cores? Würde mich ma gerne interesieren was mand amit genau machen kann woher man die bekommt ect.
Wäre nett wenn mir das ma einer erklären würde
Lesezeichen