Liebe GodLikerZ,
heute wollte ich euch mitteilen, dass es sobald wir eines der Ziele erreicht haben, jeweils einen Tag doppelte Punkte gibt.
Folgende Ziele stehen an:
5.000 Themen
5.000 Benutzer
50.000 Benutzer
Ohne Gelösche Posts und Themen hätten wir bereits:
5.401 Themen
44.471 Posts
Benutzer wurden nur wenige gelöscht, wenn nur aus Notfällen. Es gibt aber über 140 gesperrte.
Also.. Immer schön aktiv bleiben, und GL Cash bekommen ;)
MfG GodLikerZ Team
Ich hab Kekse!
Ok ihr habt alle den unterschwelligen Sinn dieses Posts verstanden.
Spamt blöd rum
Macht euch 30 DoppelAccs
und dan macht euch nochmal 50 DoppelAccs.
Aber ansonsten sehr gute idee ist aber ein wenig
"Zwingend" (ja so irgendwie)
Lg
OffigM
P.s. Das oben ist alles Spaß wer es trotzdem macht der bekommt ganze 2 schläge auf den Popo ;D
was sind denn so die ziehle von gl ?
Ziele*
Godlikerz will mehr Beiträge, vorrangig Guides, um neue User anzulocken.
Und mehr (sich benehmende) Benutzer sind immer gut für ein Forum.
danke ^^ aber das wusste ich ich meinte das Ziel nach dem
und ob es noch in andere richtungen Ziele gibtFolgende Ziele stehen an:
5.000 Themen
5.000 Benutzer
50.000 Benutzer
Was heißt da "ziele"...
Unser eigentliches Ziel ist es lange bestehen zu bleiben und nicht zu enden wie viele andere Foren.
Es ist auch schonwieder neues in Planung..
Ich hab Kekse!
Boah GL Cash, wirklich Klasse Event undso, GL Cash interessiert sicher auch jedenAlso.. Immer schön aktiv bleiben, und GL Cash bekommen ;)
schließlich gibts auch soviel damit anzustellen :OO
Zurzeit, lieber h4te, zurzeit.
Also ich würde gern Gl-Cash haben >.<
Ich will mein Namen+Farbe änder. Aber bis ich das kann dauerts. Deswegen freue ich mich auf das Event :D
Aber ist 1 Tag nicht bischen wenig?
Ich finde, dass man an einem Tag nicht gerade viel Gl-Cash sammeln kann, ohne das es ein reines Gespamme ist.
du hast von zielen geredet beiträge ect was is denn die nächste stufe dieses ziels ? wollte ich wissen da es gl cash events schliesslich an solchen "ziel erreicht" tagen gibt so hab ichs jedenfalls verstanden durch den satz
und zur planung was is denn in planung :P ?heute wollte ich euch mitteilen, dass es sobald wir eines der Ziele erreicht haben, jeweils einen Tag doppelte Punkte gibt.
Ich hab Kekse!
:D das wär natürlich was 1 mio xD..
umstruktoriert okay nichtmehr so auf mmorpg's heisst das das das forum verallgemeinert wird oder mehr auf andere spiel arten ausgebaut wird ?
In wenigen Stunden wirst dus sehen...
Ich hab Kekse!
wird das umstruktorieren noch heute gemacht ?...
oder wie soll ich das verstehn ^^
Ich bin mal gespannt.. falls was tolles kommt - OffiGM schuldet mir noch 400 Cash xD
Lesezeichen