xSayHellox (26.01.10)
Wer sich den Artikel im Shop gekauft hat einfach hier kurze Meldung machen und die Email Adresse angeben an die es weitergeleitet werden soll.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] -> [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
kapisch? hat bisjetzt niemand geschafft.
Wenn ich es checke muss es so seein^^
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] -> [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
done
Danke & Credits an Julil
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] |> [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
wenn ***** nicht geht nehme ich [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
edit: email adresse rausgenommen wegen spam^^.
Geändert von fabyx33 (28.02.10 um 09:21 Uhr)
Hähh =D
Habt ihr oder ich das System nicht verstanden? ô.O
Hier kommen welche mit teilweise 27 oder 5 Posts an und behaupten sie haben sich ein 2k teures Item gekauft? ô.O
lG
Wenn du schon so klug daherredest dan solltest du vielleicht mal nachrechnen wieviele
man von den Dingern durch Events seit dem Registerdatum der beiden (September)
bekommen hat. Ich sag dir die Antwort 2000 werdens mit sicherheit gewesen sein.
xSayHellox (26.01.10)
Es waren genau 1200-1250 why?
Dann bräuchte man immernoch mindestens 375 Posts...
Ich hab Kekse!
Nope exxe, man hat noch 1200 bekommen ;)
Grund: Habe 90 Beträge und farbiger Namen und noch 1351 Cores :o
Dann hab ich da ne Spende übersehen xD
Die war nach meinem Austritt oder? xD
Ich hab Kekse!
Forum wurde Umbenannt 800
Weihnachten 200-500(?)
Silvester 200-500(?)
Stillsgeburtstag 1200
Machen für mich 2400 - 3000 da ich bei den mittleren die genaue Summe nicht kenne,
aber irgentwas in dem Schnitt wars.
hmm ne Frage muss ich das jetzt neu machen ? Da meine Email ja ein Postfach ist und keine Weiterleitung ಠ_ಠ
Lesezeichen