Errorbytes (17.08.10)
Hallo Leute,
wie ihr schon oben lesen könnt. Suche ich ein "Map Editor" für "Call Of Duty 4 [Modern Warfare]" wäre nett wen ihr mir helfen könnt habe einen schon gefunden, aber den kann ich leider nicht starten.
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Errorbytes (17.08.10)
Eine Frage ? Wozu brauchst du eig ein Map Editor für CoD4 ?
Um Maps zu machen? :O
Alta, wie dumm werden hier alle -.-
um maps zu editieren???
PS: Google hat nen link(das 2 sollte gehen): [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Dumm bin ich nicht ich finde es nur komisch wofür Mapps machen für CoD4 und man , kann es auch netter sagen
Also ich brauch ein "Map Editor", weil ich lust habe ein "Zombie-, Häusermap" zu erstellen.
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Achso :)
@Kev! ich wusste nicht das man eigene Mapps erstellen kann denn ich habe noch nie CoD 4 auf Pc gezockt :)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Map Editor ist eine Coole Sachen weil .... *mhhh* weil man Maps erstellen kann![]()
Würde auch gerne CoD4 spielen :) , muss man das kaufen oder gibts noch ne andere Art :)
Willst auch nicht Illegal auftreiben habe nur mal so gefragt :)
hoffe link ist erlaubt.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
xMoex (17.08.10)
Also es gibt schon eine Art und dar kann man nur auf gecrackten Servern spielen. Ich spiel selbst auch manchmal auf den Servern. [*geheim* ich habe gesehn das man auch downloaden kann, aber ich hab es im laden gekauft *hust* "Media Markt" *geheim vorbei*]
@ xMoex : ne kein ding kannst ruhig fragen.
Danke <3
Danke ² <3@ xMoex : ne kein ding kannst ruhig fragen.
- Das sieht schwerer aus als gedacht o_O xD
Lesezeichen