Hallo liebe Community,
Hier möchte ich einmal eine Frage an alle Call of Duty 6 Spieler stellen:
Möchtet ihr gerne quickscopen machen/lernen/üben?
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne in diesem Thread melden oder einfach der Gruppe "MC | Quickscoping" - http://steamcommunity.com/groups/mw-qs/ beitreten. Also, meldet euch einfach, ich stehe euch gerne zur Verfügung.
PS: Ich bin selber noch halbwegs Anfänger.
Mit vielen Grüßen, Tekumi.
Geändert von Tekumi (05.07.10 um 19:15 Uhr)
Wenn ich mich dazu enschlossen habe es mir zu kaufen dann wieso nicht :D
Habs selber mal probiert. Das ist übertrieben schwer und lohnt sich für mich nicht, da ich auf andere Möglichkeiten tausend mal mehr Kills mache.
Aber Frage: Wie willst du es anderen beibringen, wenn du selber noch Anfänger bist? :/
An sich kann ich es allen beibringen, denn ich weiß, was genau zu tun ist und wie. Allerdings ist das mit der Ausführung immer so eine Sache.
Wo willst du Quickscopen?
PC, Xbox360, PS3.
Habs auf dem PC mal probiert des is übelst behindert am PC geht auf Xbox 1000x mal besser ^^
Was genau ist den Quickscopen?
Schau dir des Vid mal an ^^
Zum Thema Quickscopen findest du ganz viele Videos bei Youtube.
Wir werden am PC Quickscopen.
Jemals nen richtig anständigen Awp ace gesehen?
Btw. Falls mir jemand das spiel "Kostenlos" schenke würde währe ich dabei :o)
Gut dann Tekumi ich KANN es mal probieren ich sag gleich an der xbox bin ich sehr gut im QS aber am pc krieg ich des ned hin ^^
Hmm, was gibts da zu "lernen"? Das ist nur Übung, und das Wissen, das man sobald man Rechtsklick macht, um zu Zoomen sofort die Präzision da ist.
Ansonsten muss man nur üben! (Und den Perk Fingerfertigkeit drinhaben ^^)
Ich mach das ab und zu ganz gerne, vor allem, wenn ich mal wieder als Cheater beschimpft werden möchte xD
Aber wirklich mehr Kills bekommt man dadurch nicht.
Ich stehe heute bís 19/20 Uhr bereit zum Quickscopen. Wer möchte, schreibt mich einfach an.
Mit vielen Grüßen, Tekumi.
Sowas gibts auch in CSS. Mit der AWE ^^
Lesezeichen