Hallo alle zusammen,
werde mich mal kurzfassen: Welcher der CoD Teile, ist eure Meinung nach der bessere, was den Singelplayer Kampange angeht?
Möchte mich etwas länger mit der aufhalten, da ich gerade eine derbe Enttäuschung bei Homefront hinnehmen musste ... knapp 3 1/2H Playtime ... Witzlos!
Thanks im voraus.
P.S. Ihr könnt gerne auch andere Shooter Games empfehlen, Games wie Fallout and co. sind auch gerne gesehen.
Genau so wie mir, nur möchte ich etwas mehr als nur ein Adjektiv.
Wäre echt nett, wenn es jemand kurz veranschaulichen könnte. Der es schon gespielt hat, aber ja nicht zu viel verraten!
Ich habe die Story von Black Ops noch nicht ganz durch. Vllt erst 1/3.
Die Spielzeit ist okay. Ich schätze meine Spielzeit auf vllt 2-3 std. Vllt auch mehr, ka. Aber habe auch erst 1/3 oder so, da ich die Kampagne eh wenig spiele. Laut irgendeiner Internetseite sinds ca. 5 Std. Jedoch ist es ja irgendwie normal, dass Egoshooter nicht mit der Spielzeit glänzen.
Im Sigleplayer gehts darum, dass du irgend ein Tüp namens Mason bist. Du startest und bist gefesselt, weisst nicht wo, weisst nicht warum. Du sieht halt ein Fenster, wo Leute versuch irgendwas von dir zu erfahren. Haben dich glaub ich auch mit irgendwelchen Mitteln/Drogen zugespritzt, da immerwieder lauter bunte Lichteffekte kommen, die mich manchmal stören. Mein Kumpel findet die aber geil. Dann spielst du halt deine Erinnerungen durch -> Handlung.
Rl Kumpel von mir kennt die Story schon, der sagt, dass die geil ist. Besser als Mw2 (finde ich auch) und auch besser als Mw (hab ich nicht gespielt).
Natürlich gibt es wieder Sachen, die man in jedem Level findet. Bei Mw2 warens "Feindaufklärungsdaten" in Form von Laptops, hier sind es andere Sachen.
Nebenbei gibt es natürlich auch noch nen Zombimodus und, wenn man aus dem Hauptmenü vom Stuhl steigt, ein Secret-Spiel. Kannst googeln, wie mans bekommt :P. Ist vom Style wie Gta 2 (alles von Oben) wo du halt haufen Gegner tötest und boni bekommst. Der Multiplayer ist auch ganz ok, jedoch macht mir der von Mw2 mehr Spaß. Das wahrscheinlich auch nur, da ich Mw2 mit meinen Rl-Freund spielen kann und Black Ops nicht.
Story Mäßig -> Black Ops auf jedenfall
Multiplayer -> Ich find CoD 4 hat da die Nase vorne, MW2 folgt daraufhin und dann kommt Black Ops.
Story, kann ich dir komplett recht geben. Was den Multiplayer angeht, CoD4 ist wohl bisher das Spiel der Call of Duty Reihe, dass den besten MP hat. Dannach würde ich sogar dann Black Ops anstatt MW2 setzen.
Call of Duty Modern Warfare 2
mein absoluter Favorit,da die Storyy abwechslungsreich ist..
Paar Missionen kennt man aus Filmscenen..
Und der Multi Player macht einfach nur Spaß
und bist du alle Ränge im Multi Player hast und Waffen,Extras etc. dauert es ziemlich lange :P
NUR ZU EMPFEHLEN
TOP!!!
CoD 2 4ever!
Ansonsten würde ich um eine Zusammenfassung bitte, falls es keine allzu großen Umstände bereitet. So zu sagen, eine Pro- und Contraliste.
Ich würd sagen CoD4 geile Maps, super Waffenbalacing.
Die Story von Black Ops ist recht gut.
Ich fands z.b lustig als die J.F.Kennedy gezeigt ham^^
Multiplayer is auch eig. gut bis man Prestige Stufe 15 is dauerts ne weile.
Es gibt auch ziemlich viele Modi,ab und zu mal ein exp event.
Es lohnt sich,aber nur auf Amazon xD
Multiplayer : MW 2 , COD 1 :DD
Singelplayer : Black Ops
Hehehe?
Von der Story her gefällt mir Black Ops am besten.. Aber der Multiplayer von CallofDuty 4 ist einfach am besten. ;)
Greetz
Ahja an alle die meinen CoD 2 wäre am besten, kommt mal klar.
Das Game ist in CS 1.6 Grafik und hat einfach nur Erweiterungen wie Streaks ect.
Wenn ihr sowas haben wollt holt euch gleich CS und ladet paar Mods :D
Lesezeichen