Hi das vid ist zar schon seid einiger Zeit online aber für die die es noch nicht gesehen haben hier nochmal ein Vid zum MP von Black Ops:
Machen die jetzt auch ne Closed Beta? Oh Gott, dann sind direkt alle Pro wenn man anfängt -.-"
Denk mal eher, dass die Entwickler da getestet haben.
Btw, wie eigtl jeder CoD Multiplayer erste Sahne - Action, wohin das Auge sieht.
Was mich aber stört, is dieses ferngesteuerte Auto D:
Die Kamera hingegen ist klasse.
Geändert von | Infected (14.08.10 um 20:08 Uhr)
Das sind denk ich mal die Devs.
Die Open Beta soll ja noch kommen (?)
Ich finds geil das Auto xD
Die Kamera die man aufstellen kann ist auch Lustig :D(Kann nur nerven wenn Leute deswegen anfangen zu campen -.-" )
Und der GL wurde durch die Armbrust ersetzt(Semtex ftw xD)
Also ich finds bis jetzt nice.
Edit: Es wurde zwar von Treyarch gesagt das es höchstwahrscheinlich eine Closed Beta gibt aber bis jetzt gab es keine weiteren Infos.
Wenn dann muss die Closed Beta noch diesen/nächsten Monat sein sonst wirds knapp ;)
Die BF: Bad Company 2 Beta war immerhin auch 1 Monat vorm Release.
Das neue Medal of Honor, was bald rauskommt, wird eh alles in den Schatten stellen..
CoD vs MoH hm eindeutiger sieg für die CoD xD
Und CoD hatte schon immer mehr spieler als MoH
9/10/11. November (wie jedes CoD xD)
Aufjedenfall hole ich mir das Spiel, das sieht ja mal so derbe geil aus. MoH brauch ich aber auch Oo
sieht ja voll geil aus
Treyarch konnte bis jetzt nicht mit dem MP von Ifinity Ward mithalten, mal schauen ob sich diesmal was ändert :D
Am anfang vom Video kann man ja ne Kamera sehen aber was ich ned checke es ist TDM(ind TDM gibst keine Runden) und noch keiner hat i-wen gekillt also vl. muss man ja die Kamere finden oder so wie bei Halo?
Lesezeichen