Es klingt wie in einem schlechten Film, in Paris wurden gestern Abend 6000 Exemplare des Nagelneuen Call of Duty : Modern Warfare 3 geklaut.
Ein Auto rammte den voll beladenen Lastwagen und die 2 Maskierten Täter übernahmen unter Einsatz von Pfefferspray und 2 Messern die Kontrolle über die Fracht.
Was sie anhört wie ein gut inzinierter PR Gag von Activision, ist leider wirklich passiert wie unteranderem die Französische Nachrichtenargentur [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] berichtet.
Die Beute liegt bei ca. 400.000€.
Wie die Täter ihre Beute verkaufen wollen oder was sie sonst damit vorhaben bleibt unklar.
Offizieller Trailer auf dem [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] zu Call of Duty : Modern Warfare 3:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Geil :DDD
Also echt Geil sowas hat nun glaub ich keiner erwartet :DD
Ja genau, wenn man vom Ladenpreis ausgeht, könnte diese Summe hinkommen. Ghet man aber von einem Großhändler aus, zahlt man für diese Menge nicht mal 1/6 des Preises ... D.h. weder Activision noch die Ladenkette, an die diese SPiele geliefert werden sollten, macht diese riesiege Summe an Verlust!Die Beute liegt bei ca. 400.000€.
Ansonsten freue ich mich schon auf die Reportage von RTL! Wenn ich es verpassen sollte, Video- Link via PN please!
Das ist extrem zum heulen :'(
Die Armen DvD's und Bluray's :'(
Wieso kann ich diese 6000 nicht haben :(
Rest in Peace Modern Warfare 3 :'(
Jetzt weiß ich endlich, woher die Keystores ihre Keys haben!!! ^^

Und woher die Leaks stammen, die wohl schon vor der Veröffentlichung im Netz zu finden sein dürften^^
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Deshalb immer Aufpassen wo man die Keys kauft, ich sag nur: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Da handelt es sich auch zu 100% um geklaute Keys.
Aufpassen ist wohl das richtige Wort ;)Russische Keys scheinen aber noch zu funktionieren – die Frage ist wie lange noch …
Ehrenliste:
Talamsasa
Da stelle ich mir echt die Frage wie zum Geier kommt man auf so ne Idee?
Mitm auto nen LKW voller Spiele rammen um 6k spiele zu klauen? wtf
Insider ... Schnellesgeld? Das mindestens genau so schnell weg sein wird
Lol :D Die haben sich so auf MW3 gefreut, das sie sich einfach in das Spiel hineinversetzt haben und es im Reallife gespielt haben :O
Mit Messern ein LKW voller Spiele überfallen, ist schon kurios. =)
Lesezeichen