Heyjo , ich will nun mal mit Cabal anfangen.
Was mich intressieren würden wäre was ich dazu brauch , welche Klassen + Waffen man als Anfänger haben sollten und ob dich ein PServer besser wäre ?
Bitte helf nen Anfänger ;)
Daron
um die klassen richtig kennen zu lernen würd ich dir nen p-server empfehlen da du die skills kaufen musst und nen falschen skill aufm offi kaufen is n bisschen doof weil die nachher doch ziemlich teuer werden
und wenn du auf nem p-server anfängst is die klasse relativ egal
aba ein wizzard is als anfängerklasse nicht schlecht weil es da schwer wird den zu verstatten ;)
+mfg+
Anfangs Klasse ist auf jedenfall ein Warrior zu empfehlen und ich WÜRDE auf dem Offi anfangen da man sonst einiges an Quests etc. verpasst.
Ich würde dir einen Blader empfehlen, da er sehr stark ist, und erstmal nicht unbedingt eine Party benötigt. Viel falsch machen kannst du auch nicht, und einen Blader Guide werde ich auch bald posten :). Aber es ist halt deine Entscheidung welche Klasse du wählst.
Ok danke erstmal .
Ich werd gucken.
Und nun Offi. oder PServer ?
Wenn PServer bitte einen empfehlen + Link.
Daron
also wie du sicher merkst is cabal ne geschmakssache
vorallem die klassen hast jetz 3 antworten und 3 verschieden meinungen zur anfangsklasse
mit dem server wird das nich anders sein
ich persönlich finds bei nem mmo nich tragisch wenn man die ein oder andere quest verpasst aba wenn du das alles mitkriegen willst dann offi wenn dir das auch relativ wayne ist dann eher p-server... da kannste dann n bisschen rumtesten und dir vllt später nen offi char erstellen und den dann RICHTIG erstellen und lvln ;)
+mfg+
Lesezeichen