ach sry den post hate ich net ganz fertg gelesen
bin ein wenig kaput muss noch 150 seiten ha lesen uns so nen kram
kann man mit vb eigentlich auch in flyff hantiren also neue klassen machen wiel ich mache das nur dafür xd also c++
ich rafe das net wan man string wan integer und wan int 64 nimt also die speicherorte sind da glaube
Model
mit
Blender
Genau deswegen sagt dir fast jeder zu dir das du es lieber lassen solltest -_-
Wir versuchen dir nur zu sagen dass wenn du vb wegen sowas hinschmeißt und dann versuchst cpp zu lernen du es warscheinlich in cpp auch nicht lange durchhälst
versuch erst mal vb auf die reihe zu bekommen vb ist ernsthaft nicht schwer
Zitat von Steve Jobs
ja kann man mit vb auch was in flyff machen ???
Model
mit
Blender
du kannst sachen wie antihacks machen aber den source editieren kannste nicht
Zitat von Steve Jobs
also kann man chshes net fixen oder wie sondern nur die hacks ingame oser wie
Model
mit
Blender
Natürlich kann man die Crash packets fixxen , du könntest auch die Packetstruktur verändern (nicht nur den Packetheader, was auch schon einiges bringen würde) du könntest aber auch direkt die Packets crypten lassen ;)
Und nein es ist nicht leicht zu lernen , mit ein bisschen C++ kann man schon eine menge anstellen .
Ey ich glaub nicht wenn du Geschichte oder sonst irgend was lernst, dass du an einem Tag dein Geschichtsbuch durch ließt !aber wen man 500 seiten al E book liest wird man be dröppelt im kopf
wenn du täglich 10 Seiten ließt und sie auch Praktisch am Computer anwendest, dann packste das in 100 Tagen (was wiederum nicht mal 1/3 jahr ist)
wenn du C++ nur für FlyFF lernen willst dann würde ich es dir davon abraten --> C++ ist eine Lebenseinstellungja kann man mit vb auch was in flyff machen ???
Ich kann mir eher vorstellen das er nicht weiß, wann er welchen Datentyp wählen soll! PHP macht das alleine da kann man mit Variabeln nicht sooo viel falsch machen.Du kannst PHP aber kommst nicht mit den Variablen von VB klar?
Schlechter Scherz, oder?
ikks dehhhgibt es das auch als hörbuch ??? ???
genau php hat nur einen daten typp vb.net hat eh eh eh ein paar mehr damit habe ich probs also wann neme ich integer wan nehme ich string wann nehme ich int64Ich kann mir eher vorstellen das er nicht weiß, wann er welchen Datentyp wählen soll! PHP macht das alleine da kann man mit Variabeln nicht sooo viel falsch machen.
und so weiter
Model
mit
Blender
lern dass zu erst denn in cpp braucht man das mehr als is vb da kommen sogar nich zeiger hinzu(ob jtz nur ein verweis zu einer klasse erstellt werden soll oder eine variable in form eines grunddaten types)
ist aber ganz einfach eig:
String = Text z.b. "BSP"
Char = 1 Text zeichen z.b. B
Byte = 8bit zahl (von 0 bis 255)
int = 32 bit zahl soweit ich weiss von -2^16 bis 2^16 (oder 2^32)
int16= 16 bit zahl
int64 = 64 bit zahl
bool(ean) = 1 bit binär zeichen (1 oder 0, true oder false, yes oder no)
zeiger Müssen verwendet werden wenn es sich um eine klasse handelt und nicht um einen grund variablen typ (die oben aufgelisteten ausser string)
Zitat von Steve Jobs
Wenn du nict Vb kannst
den lass es lieber
Hei Jetzt langt es mir wen ihr mich nerfen Eolt dan kommt zu mir nach hause und sagt es mir ins gesicht Ich verkrafte auch harte sachen aber ich beruhe mich auf das notwer recht meine fresse IHR WÖLLT HIER MIR WOLL KLAR MACHEN DAS ICH EIN ARSCHLCH SEIN DER NIE WAS KANN UND EIN NICHT RAFFER IST
meine fresse geht mal zum psychologen und macht ne therapie das ja schrecklich
CLOSED ZUM WIE VIELTEN MAL AUCH SCHON IMMER MIR LANGT ES NUN
Model
mit
Blender
Lesezeichen