Liebe Community,
Tekumi und ich Haben mit ein Paar Freunden 1 Browsergame Online gestellt es Handelt sich um [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Und nun wollen wir [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] Machen. das heißt Alle Texte Um schreiben und Hinzufügen bzw. Löschen..
Wir Suchen Leute die Langeweile Haben Oder Gerne Mit Helfen würden.
Da wir nicht alles alleine bearbeiten und instand halten können, suchen wir ein paar Helfer.
Gesucht werden:
2x Monstereditoren
2x Peteditoren
2x Itemeditoren
2x Szeneneditoren
2x Rüstungseditoren
2x Waffeneditoren
Was für Vorraussetzungen solltet ihr mitbringen? Ihr müsst nur ein wenig Verständnis für PHP/HTML Dateien mitbringen, da das ganze ziemlich einfach ablaufen wird. Meldet euch einfach in diesem Thread, bei dieser Mail: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], ICQ oder Skype.
453241159 -Tekumi606871552 -Ich(Crystal)Skype:
seriouscrystal -Ich(Crystal)hardbeast971 -TekumiIch möchte das das hier nicht Voll-gespammt wird!
Mit Freundlichen Gru0
Das Team
Geändert von MayBe (01.08.10 um 22:39 Uhr)
Ich kann HTML,PHP,CSS und MySQL aber bei nem Open Source Game mithelfen? ne, da hab ich bessere Angebote.
Klar Kannst du Mithelfen.
Lol, dann Code mal nen Browsergame...
Mal schauen... das Browsergame ist ziemlich billig gecodet, da kann man eig noch was geiles draus machen...
Ich habe momentan nochn eigenes Browsergame, aber da code ich nur nebenbei dran rum. Das ist zu ca. 10% fertig :D also noch net so viel, von daher könnte ich einsteigen :) mal schauen, wie gesagt
Wie meinst du das?
Geändert von HealingFly (01.08.10 um 22:45 Uhr)
Es geht darum Spaß zu Haben und ein Game zu Machen Was Spaß macht nur nur den Gammerln sondern Allen
Was?
Lol, dann Code mal nen Browsergame...
Das!
Wenn du das BG so billig findest und du ja anscheinend ein begnadeter Web Coder bist, dann code doch selber mal ein anständiges.
:D lies mal ein paar posts weiter oben^^
Das Browsergame ist echt nicht gut, ich kenne die Source!
Kennt ihr die Funktion PN? Wäre nennt wenn ihr mein Thema Nicht Hier Down macht!
Ich seh schon denine mega skills. Source...
Und ich sehe deine, scheiße Deutsch schreiben...
Nydn und ab jetzt schreib mir deine Meinung per PN wir wollen ja nicht unnötigen Spam aufkommen lassen.
Es heißt Source, dicker! Schau doch selber auf der lotg Seite unten rechts! Bauer
@ Spirit of Punk: hab dich in ICQ geaddet.
Geändert von HealingFly (01.08.10 um 22:55 Uhr)
Danke- Einsichtigkeit Wow. das ich So was erlebe! geil
An den Rest meldet euch einfach
würde gerne helfen :)
Lesezeichen