Hey Core'ler,
Heute geht es um ein Browsergame. Blade Adventure Online
Dies ist ein Teamsuche Thread in dem wir fleißige Entwickler für das BAO Team suchen.
Das Projekt ist nur ein Hobbyprojekt und soll einfach nur Spaß machen.
Danke fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Blade Adventure Online Team.
Push & Update:
Blade Adventure Online gehört nun zu: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ein paar neue Infos:
Nach der Regestrierung ist jeder Spieler erstmal ein ganz normaler Bürger.
Du bekommst ein Haus, in dem du Platz für Items hast, Freunde einladen kannst oder Materialien im Garten sammeln und anbauen kannst.
Du bekommst eine Standartausrüstung und ein Holzschwert, sowie ein Holzschild.
Zudem wird dir ein Tutorial eingeblendet, welches dir hilft, dich im Game zurecht zu finden und dieses Tutorial wird dich bis Level 10 unterstüzen.
Nachdem du Level 10 erreicht hast, steht ein Jobwechsel bevor.
Es gibt 8 Jobs mit jeweils verschiedenen Fähigkeiten,Taktiken,Rüstungen und Waffen.
Welche Jobs euch erwarten werden, geben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Der Jobwechsel besteht aus einem Quest.
Nachdem dieser abgeschlossen ist, bist du kein Bürger mehr, sondern einer der 8 verschiedenen Klassen und musst die erstmal neue Rüstungen und Waffen kaufen.
So nun kannst du in der Stadt, in vielen verschiedenen Geschäften und Treffpunkten Dinge kaufen oder mit Freunden chatten.
Du kannst auch in die Wildniss ziehen und dort einige Orks töten um dein Level zu steigen, ebenso kannst du dein Level durch Quests, die du bei den einzelnden Personen in der Stadt annehmen kannst erhöhen.
Der Link ist zensiert.
Würde es gern mal antesten, geht so aber nicht.
Mfg
Till
Das war nur der Link zu einem Forum.
Hier Der Link zum Game: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das Interface ist nicht so toll, hab auch noch keinen Designer.
Serverstatus: Offline, Regestrierung: Online
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Lesezeichen