Catty (24.05.10), ~*JumpStyle*~ (23.05.10)
Hey Core'ler
Ich bin mal auf die Idee gekommen einen Fragethread zu eröffnen für die
im Titel genannten Systeme.
Hier werden Fragen gestellt und die bereits beantworteten Fragen werde Ich in diesem Post immer aktualisieren.
MFG
xDrago
Geändert von xDrago (02.01.10 um 21:13 Uhr)
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Catty (24.05.10), ~*JumpStyle*~ (23.05.10)
Verbesser mal deine Rechtschreibfehler. Aber habe noch ne Frage xD: Bestehen zwischen Win 7 und Vista irgendwelche grawierende Unterschiede?
MfG Universal
Win 7 ist halt FAST genauso wie Vista , bloß dass Win 7 schneller ist , anderes Design hat und ein paar neue Funktionen/Änderungen. Und Win 7 verbraucht nicht so viele Ressourcen wie Vista :)
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Ist dein PC überhaupt für das Betriebssystem geeignet?
MfG Universal
Ich fang mal an :oBitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
Du hast etwas im Endeffekt 2 mal aufgezählt. 7 ist ja schneller WEIL es weniger Ressourcen verbraucht ;>Win 7 ist halt FAST genauso wie Vista , bloß dass Win 7 schneller ist , anderes Design hat und ein paar neue Funktionen/Änderungen. Und Win 7 verbraucht nicht so viele Ressourcen wie Vista :)
Hab mal Rechtschreibfehler berichtigt und den Thread gepinnt. Was bringt ein Fragethread wenn du nicht die wichtigsten Fragen + Antworten gleich im Start Post beantwortest? ;)
Geändert von psycho257 (02.01.10 um 00:49 Uhr)
Alta,
Mein Vista zeigt mir an das ich SP1 Updaten muss,aber es is schon auf SP1 ?!
Dann hab ich den mal updaten lassen.Wie es bei Vista ist erst vor installieren und beim Neustart komplet.Dann kommt auf einmal das es nicht installiert werden konnte.Dann wird erstmal 30 min alles zurück gesetzt.Dann kommt der Knaller ich melde mich an auf mein Benutzer und ein paar Programme wurden gelöscht Rechner(Taschen Rechner),Flyff und noch andere Spiele.
Ist das Vista oder mein PC?
P.S Vista versucht das auch zu installieren wenn ich durch eine Programm installation neustarten muss zu installieren.
Geändert von Tashiko (02.01.10 um 01:29 Uhr)
Created by ME
Hm,
wieso haste denn den überhaupt das Update machen lassen?
PS: Ich bin sehr zufriden mit Windows 7.
MfG Universal
und was ist mit meinen win 98 fragen?
Zitat von Steve Jobs
Habs eben schnell erweitert, jetzt kann man über das was noch relativ stabil ist fragen :)
Neu ist : Win 98 und Linux :D
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Ich habe mich entschieden einen neuen PC zu kaufen, nur die frage ist welchen ?
XP Hab ich im moment
Nun welchen ist von dennen der beste ?
XP
Vista
Windoows 7
Damit meine ich nur die Software Speicher blaa weiß ich welchen =D
okey ich habe 1 Frage
Mein Freund Hat Windows 7 ultimate(cracked von rapidshare) ich habe es von ihm bekommen auf Cd nun ist die Frage Soll ich es installen oder nicht ich habe Angst
das evtl. Windows 7 meine Ip etc raus gibt
Deshalb stellt sich die frage an euch Soll ich es installen oder ist das Risiko zu hoch
das ich erwischt werde oder etwas in der art ?
MFG Syixx
PUSH
Du musst nur drauf achten dann welche Updates du installieren willst sonst musst du keine bedenken haben ;)
Credits to ScrewD
Lesezeichen