Syrius (01.10.11)
Guten Morgen M-Core
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar, seit ich Windows 8 Beta auf meinem PC habe, kann ich keine spiele mehr spielen.
Ich habe schon 2 spiele getestet & das war einmal Maplestory & da kommt auch eine Fehler Meldung die werde ich unten als Bild Posten & bei Battlefield3 auch.
Ich habe mir schon [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] runter geladen, aber es funkt nicht!
MapleStory Fehler Meldung:
Battlefield 3 Fehler Meldung:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Naja liegt wie es aussieht am directx Treiber., Ist ja eh ne Beta ka in wie fern es da die richtigen Treiber gibt :).
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Habe aber schon 2 mal DirectX treiber Installiert, aber funkt net :S
Welcher Treiber würde gehen ? würde
Sry ka habe mir Windows8 noch nicht angeschaut., Aber gebe dir als Zocker den Tipp bleib bei Windows7 Windows8 soll leistungsmäßig an vista erinnern,. :).,
Syrius (01.10.11)
Also d.h. CD raus & Windows 7 drauf ?
Ok, werde ich machen
Thema kann geschlossen werden !
Jetzt habe ich mir wieder Windows 7 auf meinem PC Installiert, aber jetzt kommt immer noch das gleiche Problem.
Versuche immer wieder DirectX zur Installieren, aber wenn ich es Installiere & dann das Spiel testen will geht es nicht & kommt wieder das Problem.Failed schaffen D3D Gerät mindestens Version 10.0 auf Adapter "Intel (R) G41Express-Chipsatz" mit Fahrer "Unknown". Fehler ist DXGI_ERROR UNSUPPORTED
Dies wird normalerweise durch die nicht die Mindestteilnehmerzahl erforderlich DirectX-Unterstützung in der GPU verursacht.
Für Nvidia-GPUs, ist DirectX 10.0-Unterstützung erforderlich.
Für AMD und GPUs von anderen Anbietern, ist DirectX 10.1-Unterstützung erforderlich
Welches Spiel ist es denn?= Anscheinend unterstützt deine Grafikkarte kein directx10 dh. wirst du BF3 , wenn es das darum geht nicht spielen können. :). , Falls du mehr Fragen etc. hast kannst du auch gerne den M-core ts3 besuchen :) helfe immer gerne :)!.
Illiminator31 (02.10.11)
Ja, möchte BF3 zocken, bei MapleStory geht es ja, nur BF3 nicht :S
Dank der Bf3 Engine läuft Bf3 nur mit directx10 und directx11. Deine Grafikkarte unterstützt leider nur Direct x9. Deshalb musst du darauf verzichten oder dir eine neue Grafikkarte bersorgen.
Jep, ist vermutlich ein Notebook mit einer schlechteren Grafikkarte, kann das sein? Nunja. BF3 wird definitiv nicht drauf laufen, es supported nur DX10 und DX11 wie Kyfory schon angedeutet hat.
Dass Maple Story nicht auf Win 8 Developer Preview läuft, ist ebenso klar. Weder Maple Story, noch der Antihack sind angepasst.
Wenns wenigstens ein RC wäre, aber bei einer Developer Preview war's doch klar.
Also es ist ein PC, ich habe wieder Windows 7 Ultimate aufm PC
Das kann euch weiter helfen, hoffe ich
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wie heißt deine Grafikkarte? Ohne diese Info können wir dir nicht viel helfen :D.
Das einzige was uns das sagt ist das dein Prozessor relativ schrott ist :D! Mit einem dualcore 1,6ghz Prozessor wird Bf3 eh nicht gut laufen.
Dann lasse ich es lieber
Kyfory (02.10.11)
Lesezeichen