luia (04.12.11)
Hallo Core ich wolte ma Fragen on jemand mir helfen könnte mein Server abzusichern gegen ddos
Mein Server
Windows server 2003
Software Mysql remote Offen für cms
CPU 4 * 2.85 GHZ Core 2 duo
8 Gb Ram
1 GB UPLINK
was ich mir vorstelle max 500 euro Ausgeben für ne Software oder Einen der mit ein Proxy anbitet oder was auch immer
Konakt ICQ 598165
Wenn du bis zu 500€ ausgeben kannst, dann schau dir mal Microsoft ISA an, das ist eine sehr gute firewall und sie kann richtig eingestellt sehr gut ddos entgegenkommen.
hmm ich weis nicht ob ich mit dieser Firewall klar komme.
die 2010 Version habe ich schon getestet und habe kein plan wie die Funktioniert hat so viele Einstellungen usw
*Gegen wand knall*
Wenn du 500€ ausgeben kannst.
Dann kauf den dreck wo Sedrika meinte , lass es dir einrichten fuer 30€ oderso^^
Irre ich mich oder bietet Microsoft den Firewall Client ( 2007er Version) kostenlos zum download an?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wenn ich mich nicht verlesen habe, braucht er einen ganzen ISA-Server.
Und diese Server sind, sofern mein schneller Blick mich nicht gedrügt hat, unter 1.500€ nicht zu bekommen ( selbst die 2000er Version nicht ).
Angaben ohne Gewähr.
// Virtual
Haha Virtual , du redest doch immer von Veraltet , dies das .Zitat von Virtual
Mag sein das die 2007 Kostenlos ist.
Aber es fehlen evtl Features.
Deswegen wuerde ich schon zu nem Kauf raten.^^
Ich habe meinen Beitrag aktualisiert, lese weiter.
Zudem glaube ich schon, dass man 500€ gerne spart, wenn man nur wenige Version darunter liegt.
Es hängt davon ab, was für ein Projekt dahinter steht.
Ohne einen ISA-Server bringt ihm das recht wenig ;)
Auch hier wieder, obliegen die Informationen lediglich den Seiten, denen ich sie entnommen habe.
// Virtual
Alsob.
z.B Und das kostet eindeutig unter 2000 XDDD
Nur zur Info, dein Link enthällt ein Buch über einen ISA-Server.
Klar, dass ein buch keine 1.500€+ kostet. :D
Falls du sagen möchtest, es ist doch der Server:
Es ist mir neu, dass ein Server eine ISBN-Nummer ( internationale Standartbuchnummer )
erhällt. :P
// Virtual
luia (04.12.11)
Aso is das'n Buch? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AHAHAHAHAH sry... epicfail
Hmm aber trotzdem wird das ISA keine 1-1.5 kosten
Wie oben bereits geschildert.
Ich habe einen Link einer Seite gepostet, welche Preise älterer ISA-Server enthällt.
Es ist zwar nicht die Herstellerseite, doch sind dies nicht einmal die aktuellen Versionen.
Somit wird der Preis noch ein wenig sich steigern.
// Virtual
oha richtig teuer die scheisse ma sehen wie ich das machen werde weil ich nicht 300 Stunden die software studiren möchte muss ich jemand haben und dann wirts noch teuer
würde ein Proxy nicht bewirken der den traffic filtern würde ?
Bei einem Starken DDoS Nicht.Zitat von marcgat
Evtl koennteste auch DDoS blocken durch nen script das filtert die verbindungen bla bla :<
Gehirnverstand sagt mir.
Mit der Person reden die dich DDoSn will vllt gehts auch mit worten :x
xD mit der Person reden xD klar der Hasst mich und mein Projekt ich probiere remote port ändern und mysql port dann alles filtern soweit es geht vileicht bringt das ja was
Wenn du eine DDoS Absicherung brauchst, kannste dir auch Server besorgen, welche eine Hardware DDoS Protection besitzen, diese sind meist nicht allzu teuer (ab 200 Euro im Monat haste was gescheites), wenn Interesse besteht kannst du dich bei mir melden, ich kann dich in diesem Gebiet vermutlich sehr gut beraten. (Crasy kann das bestätigen, mit seinem damaligen FlyFF-Projekt xDDD)
Lesezeichen