dennisdra (21.11.10)
Mach mal ein screen deines WdMadrigal ordner und ambesten wo die lezten datein drauf sind.
Ich glaub einfach nur das du den Haken bei Load fullworld vergessen hast. :]
btw. hier der beweis das es eigtlich nicht möglich ist die map Normal mit Load fullworld zuladen :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
btw. Man kann madrigal öffnen ja, aber nur wenn man bei Load fullworld kein häkchen hat, weil dann lädt er immer nur die lnds+dds in einer 5x5 Größe heist nur 25 datein isngesamt, kein Problem für beast.
Aber wenn man halt weiter raus geht also auserhalb des 5x5 bereichs (Siehe Navigator) vergrößert sich der bereich.
Mhh und nochmal: Wieso gehts dann so ;D?
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Ehm... Lese und verstehe meinen post <3
Mach mal ein screen deines WdMadrigal ordner und ambesten wo die lezten datein drauf sind.
Ich glaub einfach nur das du den Haken bei Load fullworld vergessen hast. :]
btw. hier der beweis das es eigtlich nicht möglich ist die map Normal mit Load fullworld zuladen :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
btw. Man kann madrigal öffnen ja, aber nur wenn man bei Load fullworld kein häkchen hat, weil dann lädt er immer nur die lnds+dds in einer 5x5 Größe heist nur 25 datein isngesamt, kein Problem für beast.
Aber wenn man halt weiter raus geht also auserhalb des 5x5 bereichs (Siehe Navigator) vergrößert sich der bereich.
junge les du mal es geht auch so und laber keine scheiße.. langsam gehste einem echt aufn Sack.
Get RL
Bist wohl auch einer von den der behauptet er hätte RL, wenn man aufn GTA RealLife Server zockt.
Selbst wen ndu Recht hast ists mir total egal.
Hauptsache es geht nun so, was es auch tut!
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Hey , ich suche Tutorials für diesen Beast.
Ist das der v16 Beast , also d.h muss ich nach v16 Beast Tutotirals suchen?
Bin dem gerade am downloaden =]
Oder sind alle Beast world Editor gleich???
Alle Beast, sind gleich
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
[IMG]file:///C:/Users/Jens/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]Hey , komisch wenn ich den Downloaden will kommt auf einmal diese Fehlermeldung wieso??
Hi der donwlode link part 1 geht nit :D lade noch mal pls hoch
Der Madrigal Ordner ist aber nicht Deutsch xDrago.
Könntest du mal vllt. einen neuen, komplett Deutschen (Maps,NPCs, etc. ) erstellen und hochladen?
drago ist seid 2 monaten nicht mehr aktiv
dennisdra (21.11.10)
Lesezeichen