[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ein Vid zeigt mehr als 1000 Worte xD
Als Info ich möchte derzeit nur den Usern zeigen das es selbst mit einem NORMALEN Beast geht der unverändert ist.
Betonung NORMALEN!
Release = Unbekannt kommt auf euch an :P
Lg
OffigM
Gz.
Ist ganz nett mal schaun ob ichs hinkireg^^
Sieht doch toll aus :D
Kleine frage: Liegt es an der Beast.exe oder aber an den SFX ODER an dem eintrag der MdlObj/Dyna
MfG. Blizzard
Blizzard aka Fabi oder eh IBECOmmlachkramp XD
Der gibt dir keine tipps naja wenn du mit der sfx im beast rumspielst kannst du erfolge erziehlen
z.B
Mach ne Warf "großes blaues ding" und dan auf "world" und work space oder noc heinfach mach ne sfx und maximier den vordergrund wo die sfx ist wenn du die maus bewegst wird das größer "kp wiso" ist ein bug XD
...hat OffiGM i-wo geschriebn das er keine Tipps gibt? Ich glaube nein! Zudem habe ich ja nicht nach einem Tipp gefragt sondern nur wo man suchen müsste um es zu Fixen ;)Der gibt dir keine tipps naja wenn du mit der sfx im beast rumspielst kannst du erfolge erziehlen
MfG. Blizzard
Oha das Video laggt mal xD
Ist das bei dir am Pc genau so?
Nein das sit nur die Aufnahme Software
Ashampoo Snap 3
ist ein weni blöd in der geschwindigkeit.
Waynomat (01.02.10)
Achso, na dann ist das verständlich, probiers mal mit der Hypercam, die laggt nicht so extrem (zumindest nicht bei mir)
Also ich wäre sehr dankbar wen du das releasten würdest das würde einigen SEHR weiterhelfen.
mfg
Da muss man wenn man es sich richtig anschaut, nichts realesen.
Jeder von euch kann das benutzen ohne probleme.
Es müssen nur die SFX im Beast sein.
SFX im Beast /Sfx ordner ,mdldyna.inc richtig ^^
wenn ich die Sfx mache und bevor sie zuende geht noch eine mache geht das immer weiter ,aber habe alles probiert ..hmm m gib mal ein tip XD
naja wenigstens stürtzt meuibn beast net ab wenn die sfx einmal durch is nur das komische is wenn cih ne fx setzte und dann die mapp speicher dann die mapp wieder öffne und auf animate drücke dann wiederholt sich die sfx auch xDD
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Lesezeichen