DrugSteal0r (24.01.10)
Hi ich habe aus kflyff die wdmadrigal geholt alle res entpackt aber wenn ich die wolrd öffne ist nur blau keine erros udn so
Hoffe es kann mir jemand Helfen
zeig mal .wld datei.
oder besser lade sie mal hoch.
vllt erkenne ich den fehler.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Könntest du die WdMadrigal bitte irgendwo mal hochladen? In ne .rar verpackt dürfte das so ~15 MB sein nur, ginge als schnell. Möchte auch mal bisschen die V15 Maps ansehen und bisschen rumprobieren. Dafür kFlyff zu laden wäre blöd ^^
Hier die wld datei ;)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das sind 1KB... Ist da nicht was schief gelaufen?
@Luoo
könntest du bite den gesammten madrigal inhalt hochladen.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Ja genau das meinte ich xD Damit ich direkt anfangen kann zu editen und nicht noch irgendwas dazu laden muss.
Hier der Link
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
DrugSteal0r (24.01.10)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] --> v15 Madrigal! (Entpackt!)
Luoo war schneller :D
1. in der dyo datei sind die yyyy falsch.
die müssen durch die 4 ÿÿÿÿ ersetzt werden.
bobi17 (23.01.10)
Ich kann grad net viel helfen bin net zuhause. muss noch 2h warten bis mein beast da ist.
dann erst kann ich helfen.
Edit:
was ist das für ne cnt datei?
bobi17 (23.01.10)
@nintendo13
Kannst du dann bitte auch nach dem V15 Madrigal schauen.
.txt datei ist auf Deutsch...in der .dyo steht ÿÿÿÿ.
alle .res dateien enpackt usw..Aber es geht immer nonet.
Hier link: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wäre nett von dir :)
Lesezeichen