nintendo94 (01.01.10)
Jetz heul nicht immer rum von wegen, dass sei "dein Beast".
Das ist ne stinknormale Beast.exe, nur mit ein paar Jumps.
Wenns dir nicht passt, werf dich vor ein Auto oder steck dir nen Böller in einer deiner Körperöffnungen ~.~
noch andere probleme dann release doch deinen v15 clienten und stell dich net an und laber nicht son scheiss .... aber dir auch guten rutsch scheinst aufn kopf gefallen zu sein du regst dich auch auf wenn einer sachen von dir releast ....
ausserdem geh schlafen oder lese richtig habe mit keinen worten gesagt das es mein beast ist oder ?
1. v15 ist bei kFlyff schon public xD
2. Damit musst du rechnen, wenn du "dein" Beast releast.
3. Wenn es dir nicht passt, behalt "deinen" Kram für dich und heul nicht rum.
Btw, ich dachte, dass SerusUriel "deine" Exen assembled hat.
Wieso nennst du es trotzdem deins?
jopps gehört unser team wieso ? aber der beast der auf meinem rechner is ist meiner und der hat genau die selben fehler die diese exe is mir aber rille wie du schon sagtest ich soll keine releases mehr machen .... ich gehe pennen ...
Habe nun IBE Comanders Beast eingefügt. Alle Creditz an IBE Comander. ReUpLoad by me.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Hallo,
Wieso streitet ihr euch bei jedem scheiss?
Dankes. fuer den release.
Black Agent
Vielen dank für die Mühe, kurz eine frage beiseite
Wenn ich im Beast NPCs Spawne, die map speicher und wieder lade kriegt man ja einen error den man halt durch diese 4 y's in der .dyo fixxen kann, jedoch sieht man die npcs nachdem man die map geladen hat nichtmehr. ist das bei dem hier gefixxed?
danke für die meldung. Ich versuche es so schnell wie möglich zu fixen.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
nintendo94 (01.01.10)
@ Luoo
Danke, stimmt. Wenn man z.B. WdMadrigal öffnet würde der Beast laggen und abstürzen.
Ohne gute Assembler kenntnisse wird das nicht grade einfach :P
Dieser fehler ist bekannt und ich habe noch keinen Beast Public gesehn bei dem das fixed ist
noch 90 min abwarten und ich hab dann nen neuen Beast hochgeladen. (kein verbesserter beast von mir)
Hmm was für Features hat der , den du grad uploadest?
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Das ist der releaste Beast von Dreckigerhund & Nynd der hier mal war und jetzt gelöscht wurde.
All Creditz an Dreckigerhund & Nynd.
Ich bin nur der Reuploader. -_-
naja bin ich froh das keiner unsere exe hat womit man dyo und rgn files drinnelassen kann ^^ release du nur aber unsere neue exe bekommt keiner zu sehen ^^
hier die monster frisch geöffnet ^^
und hier die npc frisch geöffnet
man kann alle monster und npc in die wdmadrigal halten ^^
und nein ich habe nicht alle gelöscht und neu gespawnt ^^
arbeite ohne ende am beast damit meiner perfekt läuft da ich nur noch alleine bin ^^ und leute ausserhalb dieses forums helfen mir ein bissel dabei obs ein release gibt wereden wir sehen
soll ich deinen alten beast releasen?
ja oder nein?
Lesezeichen