Hey Leute,
Da ich immoment nicht mehr zum mappen oder überhaupt zu Flyff, o.Ä. komme hab ich mir mal gedacht , release ich meine perfekt geordnete MdlObj, diese ist auf dem neusten Stand, d.H. v18. Ich habe alle Objekte(wie bei meiner alten auch) nach "Madrigal" bzw. "Dungeons" geordnet.
Alle Unterordner haben ein Suffix, welches die Version, in der die Objekte released wurden, beschreibt.
Hier die Datei:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
So das wars
MfG
P.S: Evtl. release ich hier weitere Datein bzw. ich update die schon veröffentlichten Datein auf der DL seite ;)
joa gute idee kannste mir mal sagen wo ich die obj dazu herbekomme?
Ehm nehm einfach den MR v3 Cliente (obwohl, ich bring bald die 3.1 raus) mit den v18 models
MfG
ahh dachte schon du gibst das alles auf^^
Kam schon vor 3 Wochen von mir, von daher...
Mir wayne und so.
Es sind ja nicht nur Objekte, die es neu gibt, sondern auch monster, texturen etc etc
Ausserdem ne neue modelstruktur bzw. Ne Texturen Struktur
Und evtl ordne ich alle die items und Monster.
MfG
Mir Wayne und so.
Wegen 3mb mehr Dateien und Struktur einen neuen client zu machen ist eine reine Verschwendung. Wenn du das machst nimm ja als Basis deinen verbuggten
V2 beast...
Und an der Model Struktur kann man im Client auch nichts wirklich mehr verbessern.
Lass es am besten ganz sein. Sieht man ja was mit V2 geworden ist. 2 Monate für nichts außer eine Ansammlung von datenmüll.
MfG pixelz
// bitte hör auf meinen Thread voll zuspammen, von mir aus kannst du mich mit pns zuspammen und darin rumflamen aber halte dich doch bitte an die Regeln.
So Leute bitte wieder OT.
Lalox3 (06.06.11)
Lesezeichen