Nesta (03.10.10)
Hi...
Also ich habe ein Problem mit dem Beast 2010 (Packed by Cross).
Also ich öffne Madrigal.wld und dann seh ich auf Volts usw. Aber wenn ich dann in Richtung Erons Factory bzw. Flaris "fahre" kommen 2 Fehlermeldungen und wenn ich dann auf OK klicke schmiert der BWE ab
Hoffe das mir jemand helfen kann!
Danke schonmal im Voraus
welche version nimmste den?
maby solltest du einfach mal beast neuinstalieren
Es liegt an der MdlObj.inc, MdlDyna.inc und Terrain.inc
Nimm die von offi und es sollte wieder gehen.
PS: falscher bereich.
bitte den Thread verschieben in den Beast bereich und net hier im Beast>Guide bereich.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Nesta (03.10.10)
hab auch das beast von Cross komm aber problemlos nach flaris.
Danke für die schnellen Antworten!
Sorry für falschen Bereich.
Also die MdlObj.inc, MdlDyna.inc und Terrain.inc ausm offi Ordner in den Beast Ordner reinkopieren?
So schauts aus ;)MdlObj.inc, MdlDyna.inc und Terrain.inc ausm offi Ordner in den Beast Ordner reinkopieren?
Danke!
Blaualolli (07.10.10), kevinkraus (08.03.11)
Eine frage noch:
Wo sind die MdlObj.inc, MdlDyna.inc und Terrain.inc im offi Ordner? xD
Im offi ordner sind die in der Data.res gepackt.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Und wie öffne ich die?
Mit nen Res editor.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Nesta (03.10.10)
Also ich hab jetzt die offi teile genommen und in den Beast ordner reingepackt und wenn ich jetzt die madrigal.wld öffnen will dann ladet es und das "mapfenster" bleibt enfach weiss.
Noch irgendwelche tipps? xD
Sind die LND´s / Dyo / Rgn / .txt.txt auch im Madrigal ordner?
Lesezeichen