So ich wollte euch mal meine Beast.exe geben.
Was ist dran verändert:
- Die Menü Funktionen die nicht gingen wurden entfernt
- Unter Datei ist jetzt ein Punkt Welt Schließen
- Unter Objekt wurden die Punkte X Y XY Z eingetragen
- Das Patrol Fenster wurde entfernt
- Das Navigationsfenster wurde verkleinert
- die exe ist in Version 1.1 zum größtenteil auf deutsch.
Was ich noch mache:
- Falls Verbesserungsvorschläge sind, die auch umzusetzen.
Version 1:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Version 1.1:
Mfg Pixelz
Geändert von pixelz (29.05.10 um 12:23 Uhr)
virustest ?^^
ja mom mach ich dauert aber noch nen kleinen moment.
Geändert von pixelz (28.05.10 um 19:12 Uhr)
Danke^^
Ich find eig nur die Deutschübersetzung nützlich das andere ist nicht wirklich notwendig
Wenn dir das so wichtig ist übersetz dir doch alleine das. Ist eigendlich nicht sehr schwer. Vllt setz ich mich nachher mal hin und mach das.
OMG?
Und noch mehr fail bitte <3- Das Patrol Fenster wurde entfernt
sag mir den nutzen. Hab selbst nintendo gefragt, er meinte auch das es unsinn ist. Kannst mir auch die genaue Funktion nennen, dann kann ich das ja wd einfügen. Aber ich sehe da sonst kein sinn dahinter
Ich sehe da auch keinen Sinn und ich glaube kein erfahrener Mapper sieht da keinen Sinn.
Naja werde es mir mal ansehen und ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Die Tastenkürzel rein die Cletite in seinen Beast hat.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
delete me
Geändert von cletite (03.01.12 um 04:01 Uhr)
Wenn du das Teil schon mit ASM angeschaut hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die Patrol Path Funktion Informationen in einer separaten Datei (.pat) abspeichert ;)
Von mir aus auch neue Kürzel habe mir deine aber angewöhnt und mache sie immer automatisch müsste dann aber um lernen.
Jop aber was bringt die Datei oder was speichert sie ab? Am Anfang dachte ich sie speichert alle in der nähe liegenden Objekte ab, glaube aber nicht^^Wenn du das Teil schon mit ASM angeschaut hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die Patrol Path Funktion Informationen in einer separaten Datei (.pat) abspeichert ;)
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Jop, hätte auch gern die alte steuerung von Cletite im 2010er beast drinne.
Die meisten Map Developer haben sich sicherlich an die Steuerung angewöhnt, und kommen leicht durcheinander mit der Manuellen steuerung
delete me
Geändert von cletite (03.01.12 um 04:01 Uhr)
Update
Version 1.1 ist nun draußen, bin grad fertig geworden. Kleinigkeiten sind noch auf englisch, aber der größte Teil nun auf Deutsch.
Falls da Übersetzugsfehler sind oder sonst was sagt bescheid
Mfg Pixelz
Verbesserungsvorschlag :
Den error nach dem schließen vom beast weg machen (Beast funktioniert nicht mehr)
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Lesezeichen