Maninos (14.08.10)
Ich Mappe noch nicht so lange aber wolte ma fragen wie ihr so mein Azira findet hier die links:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Gute Map , aber sie heißt noch immer Azria nicht Azira :D
1.Zu wenige Bilder .
2.Stell die Minimap mal rein .
3.Sieht aber schon recht gut aus .
Nicht so schön 2/10 Übung macht den Meister : >
Komm Zilla oder auch Ozan wie man dich unter deinen alten namen kennt blos weil du meinsd du bisd was besseres als Jerremy und ich brauchsd nich son müll hin schreiben
Hmm !! Die map sieht eig recht gut ist das deine erste ??
Wenn ja 10/10
Maninos (14.08.10)
ja das ist meine 1. wo ich mich richtig hingesetzt habe^^
die davor warn nur übungen zum mappen
Danke^^
Geändert von Blaualolli (15.08.10 um 14:03 Uhr) Grund: Doppelpost /////
Wenn du eine Ahnung vom Mappen hättest, dann würdest du nicht so nen Müll hinschreiben. Zilla darf seine Meinung auch äußern und er hat im Gegensatz zu dir seinen Vorposter nicht beleidigt. Schreib mal was konstruktives oder google den Begriff nach.
Außerdem ist Zillas Bewertung meiner Meinung nach berechtigt, allerdings gibt es auch zu wenige screens.
B2T:
Deine Map ist nicht so gut, entweder entferne den Schneefall oder mach eine Schneemap draus. Und die Sandtextur passt auch nicht so, denn dieser Sand beinhaltet auch Muscheln und ist etwas dunkler, also für den Küstenbereich unterm Wasser geeignet.
Zudem mangelt es an Objektvielfalt, ich hab jedenfalls nur Palmen, Muscheln, eine weitere Baumart und den Startbereich entdeckt.
Außerdem würde ich dir empfehlen mehr Texturen zu benutzen.
Les dir am besten den Guide durch: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
xDrago (14.08.10)
finde die map nicht so toll
Seid ihr alle auf´n Kopf gefallen was soll an dieser map bitte soo toll sein
*gimthks*
ich finde sie eig gut von gemappten her aber leider passt das nicht wirklich zu den monstern .
beim 1 screen gefällt mir nur die überfüllung der objekte nicht
Als Map : 8/10
Als Monstermap : 2/10 wie schon gesagt passt nicht ganz zu den Mobs
Mach weiter so !
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
Screen 1: Gut. Nur leider verstehe ich nicht wozu das rote Sfk dabei sein soll.
Screen 2/3: Die Sand / Muschel Textur Passt nicht mit den Palmen zusammen.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Also ich stimme fast allen zu.. die map ist auf gut Deutsch: Schlecht(milde ausgedrückt ;D)
Aber weiter üben, nicht abschrecken lassen!
Abgesehen davon -> Falscher Bereich!
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Lesezeichen