Guten Abend Core'ler!
Ich würde gerne mal ein paar Ideen und Anregungen bez. der nächsten Client Version des Masquerade Room hören und von euch wissen, ob ihr den Ordner Items braucht oder nicht. Ansonsten kommt folgendes in Masquerade Room v2 auf euch zu:
-Perfekt geordnete MdlObj und MdlDyna
-Viele Veränderungen des Panels und des Patchers
-Französischer MR Client
-Übersetzungsfehler beheben
-Design Anpassungen
-Client noch kleiner und übersichtlicher
-neue Tool(mehr dazu kommt noch!)
-Neue und bessere Homepage
Zusätzlich werden wir ab Version 2 ein neues Customize System einführen, dass folgendermaßen aussieht:
Aufhin einer Anfrage(per Email oder im Forum) hin werden wir den Client(Patcher,Panel,etc.) ganz nach euren Wünschen einrichten. Dieser Dienst wird nur größeren Server Projekten angeboten(die auch wirklich Online sind und auch User haben), als Gegenleistung müsst ihr uns in eueren Credits bzw. in euerer Vorstellung einfügen. (An diesem System wird noch gearbeitet. Hierzu könnt ihr auch Wünsche etc. äußern)
So das war's auch schon.
MfG
MR Team
Anregungen/Ideen:
Das die "Welt spielen" funktion geht.
Etwas das Design verändern
Ein neues Design !
Wenn das möglich ist ?
Lg Amaru
Nicht auf Megaupload uploaden wenns geht -.-
(Ka warum hab aber nur 27 kb/s, noramlerweise hatte ich als non-premium immer ein bisschen mehr, aber mit 20-30 kb/s...schrecklich!
Wir laden es zu 100% auf MegaUpload hoch.
Weil nur Megaupload bis zu 1gb datein free upload erlaubt bzw download.
Alle anderen Hoster gehen nur bis zu 100-200mb und das ist für uns zu wenig.
Vllt aber nur vllt werden wir es auf unseren FTP Uploaden.
MegaUpload ist schnell, habe immer mit 2.4 mbits downgeladen ohne Premium.
Es kommt halt drauf an wie deine Leitung ist.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Naja generell ist meine Leitung ja schnell...
zB bei offi flyff dload (pc letztens neu aufgesetzt) hatte ich auch 1,8 im durchschnitt...
Naja, mal schauen, lade grade v1 runter deswegen..
Yay 12 % ^^
Edit:
Okay gestern war iwas komisch, habe dload dann über Nacht pausiert, und jetzt wieder gestartet, hab immer so um die 350kb/s, das reicht mir..
Geändert von Nesta (07.02.11 um 08:01 Uhr)
Also wenn ihr nachts oder morgens von mitternacht bis 14 uhr runterladet geht es echt schnell bei mir 1 mb das ist mein maximales also relativ schnell. Ich bin auch für ein neues design und welten spielen fänd ich auch nice, da findet man buggs sehr viel schneller als alles einbinden usw. was auch noch nice wäre bei einigen tools steht, dass sie nicht verfügbar ist, das hat mich sehr verwirrt, denn sie ging sehr wohl.
Freue mich auf V2 frohes schaffen noch.
ja das map spielen tool wäre sehr geil..
joa habs dann auch während der schule runtergeladen also so um 9 uhr
Darf ich mal was fragen, ist es normal, dass der Client hin und wieder abstürzt, wenn man bestimmte, nicht begehbare Regionen festlegen will?
MfG
~*The only thing which is bringin me to live, is the hope*~
James P. Woods
Also die Welt Spielen Funktion ist noch nicht Fertig. Soviel dazu.
Client ist fertig, nur noch Patcher & Panel anpassen, dann vllt release.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Dickes Uodate für euch!
Client - 100%
Patcher - 90%
Setup - 100%
New Homepage - 50%
MfG
Freu mich schon auf v2!
Ihr habt bisher eine klasse Arbeit geleistet.
MfG
oh man bin schon sehr gespant *o*
Lesezeichen